Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julibaby2012 am 31.08.2012, 19:45 Uhr

Frage .. wichtig

Kann ich meinen Sohn ( 9wochen) tagsüber prenahrung füttern und am abend 1 flasche 1 milch..oder geht das nicht??

Doofe Frage ich weis, aber ich hab keinen schimmer davon ob ich as machen kann

LG Michaela

 
8 Antworten:

Re: Frage .. wichtig

Antwort von Mooney am 31.08.2012, 19:51 Uhr

Ich komme mal aus dem Mai rüber :)

ich würd's nicht machen. Meine Hebamme meinte, dass sich dann die Verdauung ja immer wieder umstellen muss und das gar nicht gut ist. Ich nehme mal an, du möchtest das machen in der Hoffnung, dass dein kleines dann durchschläft? Wäre schön wenn das so wäre aber mir haben Hebamme, Kia und verschiedene Mütter gesagt, dass das nichts bringt. Durschlafen hat was mit Reife zu tun nicht unbedingt mit Sättigung, so hat es mir der Kia erklärt. Meine kleine ist morgen 14 Wochen alt und schläft angenehme 12 Stunden am Stück und sie bekommt Pre :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage .. wichtig

Antwort von julibaby2012 am 31.08.2012, 20:29 Uhr

nein, zum durchschlafen wollte ich das nicht, ich wollte allgemein umstellen, weil er von pre nicht mehr satt wird und von der pre hab ich noch ne ganze packung stehen und ich wollte es erstmal mit einer flasche am abend versuchen um zu gucken ob er die verträgt...

Die Nächte sind kein Problem, er schläft 4-5 stunden, das ist okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage .. wichtig

Antwort von Mooney am 31.08.2012, 20:43 Uhr

Achso es wäre also kein Dauerzustand, dass er beides bekommt. Mhh ich denke mal so richtig sehen ob er es verträgt wirst du erst nach ein paar Tagen sehen, wenn sich die Verdauung umgestellt hat. Bin mir aber nicht sicher, vllt fragst du auchmal im Fläschchenforum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage .. wichtig

Antwort von emres am 31.08.2012, 20:45 Uhr

besser ist es am tag zu starten mit der umstellung.
weil wenn er es nicht verträgt quält ihr euch in der nacht mit den sorgen.
außerdem ist die ja gfehaltvoller, vielleicht schwer für den abend so plötzlich.
es sollte eh auch flasche für flasche umgestellt werden. mit 1-2 tagen abstand immer, wenn es gut vertragen wird.

gehts euch sonst gut?


lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir machen das

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.08.2012, 21:09 Uhr

Und ich muss sagen die Verdauung ist seitdm besser!!
Länger schlafen tut sie dadurch nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von julibaby2012 am 31.08.2012, 21:35 Uhr

hey,

ja soweit geht es uns gut nur im Moment macht er wohl eine phase wieder durch und diesmal hab ich echt damit zu kämpfen...geht seit gut einer woche so und das bringt mich manchmal echt zum heulen...hach naja müssen wa durch:-(

Letzte Woche waren wir für ein paar Tage in Holland, war superschön...die lange Autofahrt hat dem kleinen nicht gestört, gab ja vieeeell zu gucken..

und sonst bei dir alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage .. wichtig

Antwort von Traumwandler am 31.08.2012, 22:20 Uhr

Wir machen es auch so und es klappt super. Sie schläft dadurch nicht länger, ist aber viel zufriedener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage .. wichtig

Antwort von quirlijane am 01.09.2012, 11:33 Uhr

Grundsätzlich kannste es machen. Würde dir aber auch raten es eher mal am tage zu probieren. Wg. evtl. Bauchschmerzen usw.

Warum meinste denn das er von der pre nicht mehr satt wird? nimmt er ab oder so gut wie nichts zu?

Es gibt immer wieder tage wo die Knirpse plötzlich öfters kommen und dann ist wieder alles gut.

So.. zu Ende geklugscheißt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.