August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@ am 12.08.2011, 16:02 Uhr

Frage wegen dammschnitt

hey ich hatte zwar dieses mal n ks aber bei meinem großen, der kam spontan, wurd ich auch geschnitten.. ich glaube mich dran zu erinnern dass ich nach ca 2 wochen ziemlich abgeheilt war. was das ganze sehr beschleunigt und hilft beim heilungsprozess ist "calendula-essenz". das bekommste in der apotheke oder von der hebi... sau gut das zeug, hab ich jetzt auch vom kh für die ks-naht empfohlen bekommen weil ich damit ein paar problemchen hab..
hoffe das hilft :)
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an alle Muttis mit Dammschnitt

Wie lang ist es bei euch her und habt ihr noch Beschwerden? Bei mir ist es 5 1/2 Wochen her und ich habe immernoch eine kleine offene Stelle.Habe allergisch gegen die Fäden reagiert . Außerdem verspüre ich starken Druck wenn ich in die Knie gehe oder auf Toilette ...

von nica13 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Dammschnitt...

Irgendwie beschäftigt mich heute den ganzen tag schon der dammschnitt :-( Denkt ihr auch schon an die schmerzen der geburt? Total blöd jetzt schon drüber nachzudenken ich weiß! Wollt ihr eine natürliche geburt oder kaiserschnitt? ...

von Isabel2212, 14. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Dammschnitt oder Riss???

Hallo Mädels, bräuchte eure Erfahrungen. Was ist besser, der Dammschnitt oder Riss??? Wenn es darauf ankommt. Ich habe in zwei Wochen Vorstellung in der Klinik und möchte von vornherein klarstellen, wie es ablaufen soll. Habe kein Bock auf Überraschungen und so. Habe mal ...

von lenchen22, 35. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.