Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 14.06.2011, 21:22 Uhr

Frage wegen Zaehne - MEINE.

Ich hab nen zu kleinen Kiefer, deswegen wurden mir die Weißheitszaehne mit 16 Jahren per Vollnakose alle rausgeholt.
Nun merk ich wieder diesen druck seit 2 Tagen, einer der unteren Schneidezaehnen drueckt sich nach vorne weil in der Reihe kein platz ist, der steht also son stueck vor.
Dieser druck nervt mich, lenkt mich total ab.
Wisst ihr was der Zahnarzt dagegen machen kann? Ich will nicht mit 20 nen kompletten vorstehenden Zahn haben ><
& die haben ja schon versucht platz zu machen indem die mir damals die Weißheitszaehne gezogen haben.
Ziehen die dann noch nen Zahn?

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von Kuegelchen am 14.06.2011, 21:34 Uhr

Huhu

Keine Ahnung, da mußt Du einen Zahnarzt fragen:-). Ich kann mir aber vorstellen daß Du erst mal eine (festsitzende) Zahnspange bekommst unten.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von xHoneySx am 14.06.2011, 21:55 Uhr

Feste Zahnspange hatte ich 3 Jahre lang - bringt aber nichts.
Die Zaehne werden zwar dann wieder richtig 'hingeschoben' aber sobald die Zahnspange ab ist schieben die den einen Zahn wieder weg weil halt zuwenig Platz ist & die Zahnspange kann den Kiefer ja auch nicht vergroeßern - & mein Lebenlang wollte ich nun auch keine Spange tragen *lach*
Nichtmal ne lose spange haelt durch den zu kleinen Kiefer, die hatten wir nach der festen naemlich auch versucht, danach wurden ja dann die Weißheitszaehne gezogen mit der hoffnung das dann genug Platz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von Kuegelchen am 14.06.2011, 22:47 Uhr

Mmmhhh...dann weiß ich auch nicht was gemacht wird. Ich würde halt mal eine Zahnarzt fragen, gegen Deinen Willen kann da ja nix gemacht werden .

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von isasterne am 15.06.2011, 0:21 Uhr

Hatte ich im Unterkiefer.Da wurden dann noch 2 Zähne gezogen und danach eine Spange.Seitdem (15Jahre) habe ich aber auch keine Probleme mehr und die Zähne bleiben wo sie sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von Missy27 am 15.06.2011, 8:40 Uhr

Mir wurden damals (mit 17) vier kleine Backenzähne gezogen, weil die Eckzähne keinen Platz hatten und dann habe ich drei Jahre lang ne Zahnspange getragen (1 Jahr ne lose und zwei Jahre ne feste). Kurz nachdem ich die Zahnspange los war kamen die Weisheitszähne. Die hatten dann allerdings Platz. Ab und zu habe ich auch noch so ein Druckgefühl.
Hast du das über mehrere Tage oder geht das auch wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zaehne - MEINE.

Antwort von xHoneySx am 15.06.2011, 8:50 Uhr

Der druckt ist besonders schlimm Abends.
Tagsueber bin ich ja viel abgelenkt & da kommt der druck erst wenn ich dran denke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.