Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 13. SSW am 07.12.2011, 20:09 Uhr

Frage wegen Fotos hochladen

Hallo zusammen. Wie bekommt ihr die Fotos hier ins Forum? Ich habe zwar ein Handy mit Internet funktion, aber ich bekomme die seite von RuB nicht gut geöffnet. Der zeigt mir an das die seite von Google nicht unterstüzt wird. Und wenn ich auf verkleinern gehe, komme ich zwar ins Hauptforum, aber nicht in unser Juni Forum. Ich habe die Ultraschall Bilder abfotografiert, und wie komme ich dann weite?. Danke für eure Hilfe. Sorry, für die vielleicht dumme frage.
Lg Schnuf

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Fotos hochladen

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 07.12.2011, 20:17 Uhr

also ich gehe immer auf Beitrag beantworten, dann siehste du unter dem Schreibfeld folgenden Satz : "Hier können Sie ein Bild (im jpg- oder gif-Format) von Ihrer
Festplatte auswählen, hochladen und Ihrem Beitrag hinzufügen..."

dann klickst du auf durchsuchen, wählst das Bild aus, dann auf öffnen und dann gehst du unten einfach auf absenden


Oder bekommst du die Fotos gar nicht erst vo Handy auf den Computer?

LG
Schmusetiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotos hochladen

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 07.12.2011, 20:28 Uhr

Hallo Schmusetiger
Also die Berichte lese und schreibe ich mit dem laptop, Mit dem Handy habe ich eben die Ultraschall bilder abfotografiert. Und habe versucht mit dem Handy auf unsere seite zu kommen. Mein Handy lässt mich zwar auf die Hauptseite, aber nicht in das Juni Forum.
Und jetzt weiß ich nicht weiter!?!
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotos hochladen

Antwort von Schmusetiger86 am 07.12.2011, 20:35 Uhr

nun hab ichs verstanden - versuch es mal mit diesem Link: http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2012&monat=6#msg gib ihn einfach dort ein, bei meinem Handy geht das, hab es gerade probiert und wenn gar nix geht, dann zieh doch die Bilder auf den Laptop oder fotografier die Bilder mit einer Webcam ab, wenn du sowas hast :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.