August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 30.08.2009, 21:12 Uhr

Frage wegen Fotobuch

ich brauch mal eure Kreativität, bin da ja nicht so gut drin. Also, ich lag gerade so in der Badewanne und da ist mir ne schöne idee für meine Freundin zur Hochzeit gekommen. Und zwar möchte ich für sie ein Fotobuch machen (nach der Hochzeit), vorne soll dann drauf stehen "Die Hochzeit meiner besten Freundin" und innen dann eben ganz viele Fotos, von der Hochzeit, aber auch von unseren gemeinsamen Mallorca Urlauben und ganz ganz am ende soll ein Foto von uns beiden, von 1985, da bin ich 4 und sie 5, da liegen wir im Spanien Urlaub beide auf einer Couch, Daumen im Mund und schlafen und zu dem Bild möchte ich dann schreiben "Meine Süße, unsere Freundschaft hatte so viele Höhen und Tiefen, aber trotzdem konnte sie durch nichts zerstört werden! Ich wünsche mir dass das immer so bleibt und sie auch durch große Entfernungen so stark bleibt wie sie immer war"

so, wie machen ich so ein Fotobuch?????!!! Gebt mir anregungen. zb das foto wo wir kinder sind hab ich gar nicht auf dem pc, das ist ja so ein uraltlavendel foto!

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Fotobuch

Antwort von nani82 am 30.08.2009, 21:14 Uhr

ich habs mit der aldi software gemacht. sind echt schöb geworden!! und echt easy!!
hmmmm und das uraltfoto...vielleicht einscannen??
will auch bald wieder ran: die bücher sind bei oma und opa zu weihnachten super angekommen und ich möchte auch gerne eins von jedem jahr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Fotobuch

Antwort von Fleeti am 30.08.2009, 21:23 Uhr

Huhu Ena ,

ich habe meine Fotobücher bisher bei DM gemacht CEWE heißt die Software und da hat man unheimich viele Möglichkeiten.
Ich denke das "uralt" Foto kannst du einscannen und dann mit reinnehmen.

Als Tip würde ich vielleicht den Brautstrauß in Nahaufnahme aufnehmen und das dann als Cover-Hintergrund nehmen. Ich mache das immer im Urlaub, entweder ich fotografiere die Berge oder das Meer je nachdem wo wir sind und das nehme ich dann als Cover und da sieht das Fotobuch gleich viel schöner aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.