Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 35. SSW am 22.10.2017, 19:56 Uhr

Frage aus dem Dezemberbus

Hi ich komme eigentlich aus dem Dezember aber da einige von euch ja schon kuscheln dürfen wollte ich mal ne frage los werden

Einige von euch haben bestimmt Tiere und da wäre meine Frage ob die sich kurz vor der Geburt anders verhalten haben?
Also wir haben eine kleine Chihuahua Dame die ist seit der Schwangerschaft total anhänglich und das hat sich auch noch nicht geändert aber man liest ja ab und zu das die Tiere wenn es los geht eher auf Distanz gehen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal und schönen Sonntag noch

 
5 Antworten:

Re: Frage aus dem Dezemberbus

Antwort von Nastju am 22.10.2017, 20:58 Uhr

Hallo, habe eine Katze, ist jetzt wirklich nicht mit einem Hund zu vergleichen. Aber meine Freundin hat eine Malteserdame. Sie war schon immer anhänglich und erste Zeit mit Baby war für sie der Horror. Sie konnte auf einmal schlecht laufen, hat wirklich den Eindruck gemacht, dass sie bald abkratzt. Ärzte fanden nichts. jetzt ist sie wieder normal, nur dicker geworden.
Bei der anderen Freundin wiederum ist die Hündin wie eine Nanny und wehe, das Baby weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Dezemberbus

Antwort von KaroD, 41. SSW am 22.10.2017, 23:54 Uhr

Ich habe keinen Hund, aber meine Mutter hat zwei und die hängen mir am arsch wenn ich sie besuche. Laufen mir ständig hinterher.
Ich habe zwei Kater, einer davon denkt der Vater meines Babys zu sein. Beweisfoto habe ich mit hochgeladen. Er liegt immer so da.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Dezemberbus

Antwort von Lausemaus13 am 23.10.2017, 9:19 Uhr

Unsere Hündin war wie immer. Egal ob schwanger oder Baby da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Dezemberbus

Antwort von Nastju am 23.10.2017, 10:03 Uhr

Also wenn dein Baby orangene Haare hat, wissen wir alle Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Dezemberbus

Antwort von KaroD am 23.10.2017, 11:59 Uhr

Hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.