Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 27.11.2013, 19:48 Uhr

frage an die mehrfachmamis

Nein, das ist nicht normal. Im Gegenteil, es ist ziemlich traurig. Leider scheint es ein modernes Phänomen zu sein, dass so etwas nicht mehr wertgeschätzt wird.

Also hast du dich jetzt doch entschlossen die Musik aufzugeben? Ich erinnere mich daran, dass du vor ein paar Wochen gefragt hast, ob und wie du das hinkriegen kannst. Ich verstehe, dass du im Moment anderes zu tun hast, aber glaub mir: Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt, wo man aus diesem Baby-Alltag auch mal wieder raus will (es sei denn man ist Vollblutmama). Dafür gibt es natürlich verschiedene Wege: Arbeiten, Sport, Ausgehen oder eben Hobbys. Und es tut einem gut, wenigstens mal für ein paar Stunden etwas anderes zu machen. danach freut man sich auch wieder total auf Zuhause und kann so manche Krise besser überstehen. Das ist zumindest meine Erfahrung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.