August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 28.10.2013, 23:24 Uhr

Frage an die Mamis mit Jungs

Wie macht ihr das beim waschen? Mir wurde von meiner Schwester und Ärztin gesagt das man die Vorhaut von den kleinen nicht zurück ziehen soll, auch nicht zum waschen.. Also habe ich immer nur drüber gewischt beim baden und waschen... Allerdings hab ich heute doch die Vorhaut ein kleinwenig zurück gezogen und dann festgestellt das da sowas weißes,bröckeliges drunter ist..... . Habs dann etwas entfernt aber jetzt bin ich mir unsicher ob das die ganze Zeit so richtig war.... Wie macht ihr das denn?? Danke schonmal für die Antworten. LIebe Grüße Ylvie

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Mamis mit Jungs

Antwort von Niky89 am 29.10.2013, 6:25 Uhr

Huhu,
ich wasche meinen Süßen nur drum rum. Mein Arzt sagte die Vorhaut sollte man das erste Jahr in Ruhe lassen. Ich nehme an durchs ausgibige baden alle 2 Tage wird das schon sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis mit Jungs

Antwort von Rini am 29.10.2013, 6:49 Uhr

Also wir waschen auch drum herum. Es riecht auch nicht unangenehm im Intimbereich, mache ihn ja auch bei jeden windelwechsel mit Wasser sauber. Mach dir keine Gedanken zur Not sprech mit deinem Kinderarzt beim nächsten Besuch nochmal darüber.,... Er sagt dir dann auch später wann du die Vorhaut zum waschen zurückziehen kannst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis mit Jungs

Antwort von Lulalei am 29.10.2013, 7:29 Uhr

Die Vorhaut darf nicht zurück gezogen werden! Ich tue das lieber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis mit Jungs

Antwort von SierraTeq am 29.10.2013, 8:49 Uhr

Also meine Hebi hat das gemacht, die Vorhaut zurück gezogen, sie meinte 1x alle 2 Wochen is das schon in Ordnung, allerdings nur leicht und ganz vorsichtig ( der Rest erledigt sich beim ausgibigen Baden....) Meine KIÄ sagte mir, wenn man den keinen Pillermann hoch nimmt um darunter zu wischen, rutscht die Vorhaut von alleine mal weg...dann is das auch in Ordnung. Ansonsten sagte sie, einfach in Ruhe lassen, sie fangen irgendwann alleine an dran rumzukrabbeln und dann darf man die Vorhaut auch mal zurück nehmen und gründlicher säubern, aber eben erst wenn sie selbst auch schon mal dran gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamis mit Jungs

Antwort von sickandstrange am 09.11.2013, 20:35 Uhr

Hugo hatte auch schon dieses smegma. Muss man jetzt halt öfter mal sauber machen. Sind dann wohl frühreif wenn die vorhaut jetz schon zurückgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.