Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 07.03.2013, 6:09 Uhr

Frage an die Flaschen-Mamas!

Hey Mädels!

Mein kleiner Lio bekommt nun seit wenigen Tagen Pre Nahrung, weil ich nicht mehr stillen konnte
Nun haben wir das Problem, dass sein Stuhlgang ziemlich "fest" geworden ist. Als ich noch gestillt habe, ist alles immer schön "geflutscht" und nun hat der kleine Prinz doch arg zu kämpfen um die Windeln voll zu bekommen. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, was macht ihr dagegen?
Ich gebe nun immer schon Fencheltee mit in die Flasche, aber wirklich besser wird es nicht

Hilfe

 
9 Antworten:

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von schnurps1 am 07.03.2013, 8:27 Uhr

Also wir nehmen aptamil damit hatte ich solche Probleme nicht. was nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von gerlinde81 am 07.03.2013, 8:57 Uhr

sab tropfen helfen bei meinem gegen die blähungen, gegen "nicht können" soll es kümmelzäpfchen geben brauch meiner nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von Sunny11 am 07.03.2013, 9:23 Uhr

Er bekommt Bebivita Pre. Das hatte ich bei meinen Mädels später auch und das haben sie gut vertragen.
Ob das "nicht können" ein Zeichen von Unverträglichkeit ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von lunalein90 am 07.03.2013, 9:40 Uhr

Meine bekommt Alete HA Pre ... bis jetzt klappt es gut.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milchzucker

Antwort von oOoCharLyoOo am 07.03.2013, 9:42 Uhr

Huhu,
unsere Maus bekommt auch Flasche und wir machen in jede zweite Mahlzeit einen Teelöffel Milchzucker rein und der Stuhlgang flutscht.

Milchzucker entzieht dem Darm Wasser, verlagert es in die zu verdauende Masse und das ergibt weichen bis spritzenden Stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von oOoCharLyoOo am 07.03.2013, 9:49 Uhr

Unsere Maus bekommt auch Bebivita Pre, aber nur noch die eine Packung zu Ende und dann die 1, weil Sie echt nicht satt wird von der Pre, sie kommt alle 30-60min und will trinken.... Nun habe ich es seit einigen Tagen die 1er ausprobiert und siehe da, das Kind schläft Nachts durch und auch am Tage will sie nur noch alle 3-4 Stunden....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von schnurps1 am 07.03.2013, 12:44 Uhr

Milchzucker wirkt zwar soll wohl aber nicht gut sein. frag mich nicht warum ich habs vergessen. ich halte zwar nichts von ständigen wechseln der nahrung aber vielleicht versuchst du es doch mal. aptamil wirbt ja mit besonders guter Verträglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von KleineMaus am 07.03.2013, 12:52 Uhr

Hallo,
also wir nehmen milumil und haben 2-3 am Tag unsere Windel
mit weichem Stuhlgang voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschen-Mamas!

Antwort von minka am 07.03.2013, 18:36 Uhr

also unsere bekommt wieder bebivita da es bei uns zur zeit kein aptamil mehr zu kaufen gibt bzw nicht die pre aber seid dem ich wieder darauf zurück gegangen bin hat unsere keine probleme mit dem stuhlgang... allerdings hab ich festgestellt das kamillentee bei unserer zu durchfall geführt hatte als ich es abgesetzt hatte war es allerdings nicht besser geworden. solltest daher nur einmal kurz aufgießen max 2min ziehen lassen nicht länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.