Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellibellini, 28. SSW am 28.03.2013, 10:59 Uhr

Frage an alle die noch arbeiten...

Mh, also ich habe am 25ten Juni ET und habe ab dem 24ten Mutterschaftsurlaub. Aber ich habe mir ab dem 10ten Juni Urlaub eingetragen. Und es geht mir eigentlich ziemlich gut damit. Zuhause wuerde ich eingehen. Auch wenn es die letzten zwei Wochen stressig war nun habe ich erst mal das Osterwochenende um zu relaxen. Ich fange ab naechster Woche an schon ein paar Sachen zu uebergeben, aber da ist noch genug, was ich dann organisieren muss, bevor ich uebergebe und weg bin. Und ich finds schoen so. Natuerlich bin ich abends auch kaputt, besonders seit 2 Wochen merk ich das, aber ich hab auch kein kleines Kind zuhause und kann mich dann entspannen. Mal in die Badewanne und Yoga und Pilates mache ich auch...
Aber wenn es Dir nicht gut geht, dann mach doch was Dir und somit auch dem Baby gut tun wuerde... Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.