Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Santulan, 20. SSW  am 11.03.2014, 19:20 Uhr

Frage an alle Reitermamis

Ich hab mir deshalb auch schon sorgen gemacht! hab meine Stute am Samstag schonmal in Vollpension gestellt, da ich im alten Stall wo ich am WE mitäppeln sollte nicht mehr helfen durfte (hatte im Januar Blutungen).

Ich schwanke zwischen RB, aber Ansich will ich das doch garnicht :( und Hottie hat halt viel Ferien. ich würde mir nicht verzeihen können wenn jemand sie schlecht behandelt, als RB.

ich finde 3mal pro Woche reicht auch völlig, ich hab es auch unscheinbar manchmal nicht öfter geschafft sie zu bewegen und sie kam mir nie unzufrieden vor.
Ich werde das kleine im Kinderwagen neben den Platz oder auf die Tribüne der halle Stellen unter der Woche und wenn sie halt Hunger hat und gestillt werden muss oder quengelt steige ich halt ab, das wird schon irgendwie gehen. longieren kann man problemlos mit dem Kind im Tragetuch denke ich.

Ich habe bisschen Angst vor der Elternzeit, die wird finanziell echt etwas schmerzen, aber das eine Jahr kriegen wir auch rum....ich werde mein Pferd um keinen Preis der Welt verkaufen...und eine RB gibts nur wenn ich das Gefühl Hab sie leidet unter dem wenig tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.