Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FeMi, 25. SSW  am 11.03.2014, 13:06 Uhr

Frage an alle Reitermamis

Mach dir keine Sorgen, deine Zeiteinteilung ist absolut realistisch, und auch umsetzbar! Ich bin jetzt Mittel dritten Kind schwanger, und hab es bisher immer geschafft mein Pferd zu versorgen. Und wenn man mal gar nicht kann, nehmen die Hottas das auch nicht krumm. Sie lebt ja eh nicht in einer Bis, sodass sie darauf angewiesen währe, das du sie jeden Tag bewegst.
Ich kann dir nur raten, besorg dir eine Babytrage( ne gute), oder ein Tuch, dann kannst du auch mit Kind super longieren, Boden Arbeit machen, oder einfach nur spazieren gehen. Auch putzen und Stallarbeit kann man mit Kind vorm Bauch prima machen.
Da wir eine super Halle zur Verfügung haben bei uns am Stall, konnte ich sogar bisher immer mehrmals in der Woche reiten, während mein Zwerg geschlafen hat im Kinderwagen.
Alles eine frage der eigenen Flexibilität. Und wenn du sogar jemand hast, der in der Zwischenzeit auf dein Kind aufpasst, ist doch auch super, so gewöhnen sich die Kinder schnell auch an andere Personen.

Es ist machbar!!! Das schaffst du schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.