Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nussi88 am 12.01.2019, 17:18 Uhr

Frage Zyklus

Also für mich hört sich das jetzt nicht allzu komisch an, vor allem wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast.
Gefühlt habe ich da auch schon vieles verschiedenes durch. Je nach Verhütung mit Pille bzw nach dem absetzen bzw nach der Geburt.
Und gerade Stress kann sich ja bekanntlich deutlich auf den Zyklus auswirken.
Aber wenn es dich wirklich beunruhigt lass es doch einfach vom FA abklären, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklus schon abhaken?

Hey ihr Lieben, Gestern und auch heute war meine BT etwas niedriger. Sagt das schon was aus? Beginnt nun win Abwärtstrend oder kann es noch Hoffnung geben? Ich habe seit 4-5 Tagen öfter mal ein Ziehen/Stechen im Unterleib, auch tut mir der untere Rückenbereich teilweise ...

von BrombeerBaby 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus macht mich irre

Guten Morgen ihr lieben Also wenn das so weiter geht muss ich zum GYN. Habe am Di meine MENS bekommen war erst ZT23 also 7 Tage auch zufrüh sonst immer ZT30 bis 31. Hatte jetzt nur als immer richtig Blut am ...

von Gigi2309 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

neuer Zyklus - neue Chance

Allen viel Glück bin nun ZT 1 und falls es klappt wäre der errechnete Anfang Mai. Mein Geburtsmonat ...

von Gatomon 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Periode und Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich hatte nun vor genau einem Monat meine Periode wieder bekommen nachdem ich Mitte Mai diesen Jahres entbunden habe. Nun ist sie jedoch diesen Monat ausgeblieben, es gab nur eine kurze Zwischenblutung für einen Tag. Da es mein erstes Kind und somit meine ...

von Josie29 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Pessimistischer Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, diesen Zyklus bin ich irgendwie sehr pessimistisch. Bin ES +1-3 und ich glaube PMS fängt schon an. Hab auch jetzt schon zwicken im Unterleib. Hab die letzte Woche auch ziemlich viel gestillt, und nur 2x geherzelt also alles schlechte Voraussetzungen ...

von Mangosteen88 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Guten Morgen, Mein Zykluscomputer sagt ja heut zum zweiten Mal Max. Zwei Kalender sagen. Laut Tempi auch heute Eisprung. Also geh ich heute vom Eisprung aus und morgen ES+1 oder? Wie lange soll ich mit dem Computer weiter testen? Der möchte morgen auch noch einen Test Lg ...

von MaViMa 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 40

Hallo Heute ist mein 40. ZT und ich habe einen positiven Ovulationstest (übrigens der 2. in diesem Zyklus - der erste positive Test war am 10.07.) Das alles ein bisschen spinnt, ist wahrscheinlich deshalb, weil ich noch immer stille. Und mein Zyklus gerade erst wieder in ...

von Lisa618 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.