September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, nö. SSW  am 28.09.2014, 9:47 Uhr

fotoooo

Halloo
wollte mich nur mal kurz melden und mich für die Glückwünsche und die guten Zusprüche bedanken :)

Umso besser es mir geht und ich Fortschritte in der genesung merke umso besser kann ich die geburt verarbeiten..
leider schlafe ich sehr schlecht (wenn überhaupt xD) weil ich ummer wieder von dem moment träume als ihre herztöne anfielen und ich träume das es auch anders hättevausgehen können...

stillen hatte eigentlich endlich gut geklappt aber in der nacht nicht mehr .. es ist mehr als genug milch da und mehr als gedacht (laut hebamme) aber die kleine saugt nicht mehr richtig sondern nuckelt nur und so klappt das nicht..
Da das zu viel Stress für die kleine ist und mich das total auspowert (hab angefangen fieber zu kriegen ) haben wir entschieden das ich abpumpe und die kleine mit der Flasche fütter.

Ansonsten hab ich noch ein Bild beigeheftet. Es ist echt hammer wie sie sich schon in den zwei tagen verändert hat

kurze frage an die schon mamis. Schlafen eure auch recht unruhig ? Lucy zuckt manschmal und schlägt mit den Armen um sich im Tiefschlaf und weckt sich damit selber.. pucken kann ich noch nicht bei ihr machen da ich sie nicht alleine ins bettchen legen kann .. und die hebamme hatte es einmal gemacht da hat es geklappt und beim zweiten mal hat es ihr gar nicht gefallen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: fotoooo

Antwort von KaleiDoskopia am 28.09.2014, 10:14 Uhr

Süs ist sie!!! Hast du sie mit angewinkelten Beinchen gepukkt?
Und schön eng?
Wenn mein Freund die Minna pukkt mag sie das auch gar nicht, liegt aber eher faran das er auch zu locker macht und ihre Gluedmaßen nicht an den Körper legt. Du kannst sie auch einfach in ne Kuschledecke leicht wickeln und auf dir liegen haben, dann hat sie ne Begrenzung und erschrickt vielleicht nicht so doll.
Oder du bindest ein Stillkissen am unteren ende zusammen und legst sie in die Mitte des Kissens. Du kamnst dann gemütlich daneben liegen und ihr Händchen halten oder ihren Bauch streicheln.
Minna schläft auch nur selten fest wenn sie im Bettchen liegt.
Und du kannst ein getragenes T shirt nehmen und sie darin pukken oder einwickeln oder es neben ihr Gesicht legen. Minna hilft das oft in den Schlaf zu finden. Alles liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.