August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 21.09.2010, 18:58 Uhr

Fortsetzung unserer Kiga Soap

tatatttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir sind diese Woche gar nicht im Kiga da Joni eine hammermäßige Bronchitis hat die natürlich nur mit der vollen Medi Dosierung wegzukriegen ist.
Wir machen ja schon seit einer Woche rum und inhalieren wie verrückt und am sonntag sah es so aus wie wenn es besser wird.
Tja leider wachte er am Montag morgen schon mit 39 Fieber auf und hatte natürlich das volle Programm.
Heute geht es ihm schon besser, er darf sich aber überhaupt nicht anstrengen denn dann gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich bin schnell genug mit dem Inhalator oder mit der Schüssel
Seit gestern habe ich hier immer einen aufgefüllten Inhalator stehen

Ansonsten werden wir warscheinlich leider die ganze Woche mit der Bronchitis kämpfen und ab Montag gehts wieder los mit der Kiga-Geschichte.
Er sagt jetzt immerhin er geht wieder in den Kiga.
Ich habe mir in Amerika so ein Sternenheft gekauft um die Kinder zu belohnen und ich habe nun eine Liste in der Küche hängen auf die er jeden Tag ein Sternchen kleben darf wenn er geht und bei 5 Sternchen gehen wir ins Rofu Kinderland da darf er sich ein kleines Spielzeug aussuchen.

So das war das Update

 
4 Antworten:

Re: Fortsetzung unserer Kiga Soap

Antwort von kroetilie am 22.09.2010, 8:52 Uhr

Ach herrje...gute Besserung an den kleinen Mann.
Ist ja blöd jetzt in der Eingewöhnung...aber vielleicht freut er sich dann nach einer Woche zuhause wieder auf den Kiga??

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung unserer Kiga Soap

Antwort von Spock1 am 22.09.2010, 9:06 Uhr

Och mensch, gute Besserung für den Kleinen.

Eigentlich ist das in der Eingewöhnung natürlich blöd, aber vielleicht ist bei Eurer Situation ein wenig Abstand gar nicht schlecht, und hinterher gibt es dann einen neuen Anfang. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung unserer Kiga Soap

Antwort von lilatiger74 am 22.09.2010, 9:09 Uhr

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung, Jonas! Vielleicht war er deswegen auch einfach so anhänglich und wollte nicht in den Kiga. Jetzt pfleg ihn erstmal schön gesund... - und dann auf ein Neues!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung unserer Kiga Soap

Antwort von lona666 am 22.09.2010, 18:38 Uhr

Sch....

Von hier natürlich auch ne gute Besserung!!!!

Und ich drück euch die Daumen, das die Eingewöhnung dann evtl echt ein Neustart für den Lütten im KIGA wird!!!


LG ILOnA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.