September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneckl234 am 06.12.2010, 13:09 Uhr

Fluor

Das ist wieder so ein Sache worüber man sich streiten kann und eigentlich nicht sollte....

Also ich habe meiner Großen bis zum 3. Geburtstag Fluortabletten gegeben..mein Schwiegermutter, selbst Zahnärztin, Kinderarzt und Hebamme haben auch dazu geraten. Die Schwiegermutter ist von der Gabe des Fluor´s überzeugt, da sie die Langzeitwirkung sieht. Wir haben damals in der ehemaligen DDR jeden Tag diese Tabletten bekommen (sogar im Kindergarten) und sie sagt das die Zähne aus der Gernation viel Besser sind, weniger Karies zum Beispiel. Meine Große ist heute 5 Jahre alt und hat noch keine Probleme mit Ihren Zähnen gehabt, kein Karies. Mein Schwiegermutter sagt das die Kinder nach 1990 schlechtere Zähne haben und das Sie denkt das das auf das Fluor zurückzuführen ist. Aber egal...Jeder kann das ja für sich entscheiden ob er es dem Kind geben möchte oder nicht.

LG Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.