August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 08.09.2010, 21:51 Uhr

Flo geht seid gestern in Kindi

Hallo Mädels,

nach dem ich immer noch nicht wirklich mehr zeit zum am PC sein gefunden hab, und mein Laptop jetzt auch noch kaputt ist und ich somit an den alten pc gehen muss, muss ich euch das jetzt aber doch unbedingt berichten!

Ich kann nun seid gestern uach stolz vermelden das mein kleiner Flo auch in den kidi geht!
Es ging ganz gut, war gestern 20min dabei, bin dann heim und er hat dann wohl kurz geweint aber dann war allles wieder gut.
Ja und heut war ich auch nochmal 30 min oder so dabei bin dann gegangen, diesmal hat er noch wo ich zur tür raus bin angefangen zu weinen, aber dann nach 5 min auch schon wieder aufgehört und schön gespielt usw.
Man was bin ich stolz das mein kleiner das so gut macht, er meite heute schon ich könne morgen daheim bleiben bzuw gleich wieder gehen :-D

Hoffen wir mal das es so bleibt und er auch weiterhin gern bleibt, denn mit 5 min trennungsweinen können wir glaub alle ganz gut leben!
Aber es ich echt so ungewohnt ruhig hier zu hause,und ws auch ganz komisch ist, seid gestern muss ich so oft an unsre anfangszeit zurück denken und bin so froh das ich ihn hab es ihm so gut geht und er jetzt ganz allein im kindi ist, wahnsinn wie die geüfhle verrückt spielen!!!!!!!!!!!

So, das war das neueste von uns. ich hoffe das ich nächste woche mein laptop wieder kriege und bis dahin es dann auch wieder nomal ist alles und ich dan auch wieder öfters da bin :-D


Bussi an alle

 
3 Antworten:

Re: Flo geht seid gestern in Kindi

Antwort von kroetilie am 09.09.2010, 9:29 Uhr


Bravo Flo!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo geht seid gestern in Kindi

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 09.09.2010, 12:54 Uhr

Klasse kleiner Großer Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo geht seid gestern in Kindi

Antwort von lona666 am 14.09.2010, 23:14 Uhr

Ganz toll, kleiner, großer Flo!!!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.