September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eolair, 17. SSW am 28.03.2011, 12:33 Uhr

Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Hallo,

eigentlich gibt es bei uns gleich Mittagessen, wenn die Kinder aus der Schule kommen. Ei_gent_lich.

Jetzt musste ich gerade doch noch was essen. Das Ergebnis waren ein großes Stück Fleischwurst mit sehr viel Senf gefolgt von einer Dose Mandarinen auf ex ;o). Und es war köstlich!

Und was esst ihr so? :o)

Liebe Grüße
Eolair, 17+6 SSW.

 
6 Antworten:

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von gusti05, 16. SSW am 28.03.2011, 12:38 Uhr

hmm,

zur zeit stehe ich voll auf debreciner mit senf und ketchup (um den senf habe ich sonst immer einen großen bogen gemacht... mein männel hat mich schon total blöd angesehen, als ich das 1. mal zum senfnäpchen gegriffen hatte).

ich versuche aber so wenig wie möglich das "fettige etwas" zu vermampfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von Acedia, 17. SSW am 28.03.2011, 12:45 Uhr

Ich wechsel momentan ständig zwischen Heißhunger auf Pizza und was total gesundem - hauptsache warm muss es sein :D
Achja und nen Becher Joghurt abends im Bett muss sein.

PS: 17 + 6 ist aber 18. SSW und nicht 17. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von Silent, 17. SSW am 28.03.2011, 12:51 Uhr

Geil^^ Ich find das Großartig diese Geschmäcker. Senf mag ich gar nicht und hab angst es könnte sich ändern^^

Bei mir gibts heut Blutwurst gebraten, mit Nudeln und Ketchup und dann iwie irgendwann wie ich Lust hab noch Weiskrautsalat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von Nici-GC, 15. SSW am 28.03.2011, 13:07 Uhr

Also bei den warmen Gerichten stehe ich total auf Nudeln. In jeglicher Form und Art. Zwischendrin liebe ich es Joghurt zu essen und leider viel zu oft: Kinder Country !!! Darauf steh ich im Moment total

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von sundry, 15. SSW am 28.03.2011, 14:17 Uhr

zuerst hatte ich tagelang heißhunger auf mcdonalds... das war schlecht... und nun habe ich schlimm hunger auf currywurst...... und milchschnitte was ich vorher nicht so gern gegessen hatte.

was überhaupt nicht mehr geht sind nudeln und pizza- und Pommes mit schnitzel!!!!! also das was ich vorher total gern gegessen hatte....

hab aber schonmal gehört das man das nicht mehr mag was man vorher immer gegessen hat.

eistee geht auch nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleischwurst mit dick Senf und eine Dose eiskalte Mandarinen

Antwort von agi1978, 15. SSW am 28.03.2011, 14:30 Uhr

Klasse, ihr seid auch so "komisch" wie ich!!! GENIAL!!! :-)))

Ich steh auch auf mindestens 1 warme Mahlzeit am Tag! Und deftig muss es sein. Derzeit liebe ich Fleischkaese-Broetchen, auch mit Senf, obwohl ich den vorher in der Variante nie sonderlich mochte. (Habe gehoert, dass Senf die Nierenfunktion anregt!)
Ansonsten mag ich Eis jeglicher Art, zum Glueck wieder mehr Obst und Gemuese, was ich waehrend der Uebelkeitsphase gar nicht richtig abkonnte.
Was gar nicht mehr geht: Schokolade. Vor der SS habe ich zwischen 1/2 und 1 Tafel am Tag aufgefuttert.

Heut abend gibt's Putengeschnetzeltes mit Sahnesosse und Spaetzle, ich freu mich JETZT schon drauf!!

Guten Appetit zusammen
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss jetz auch mal mein Senf zu mein Ostern beitragen

Hallo Mädels, mein Ostern war alles andere als langweilig. Erst durfte ich ins Kh am Freitag mit meiner Maus angehende Angina und Kehlkopfentzündung. Naja gut haben was bekomm nach std warten und bis jetzt gehts ihr ganz gut. Nun sprang mir am Sonntag mein kleiner Mann ...

von sugarbabemanu, 18. SSW 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.