November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 21.10.2017, 17:46 Uhr

Flaschenmamis

Wie lange brauchen eure kids denn für die milch? Meiner hat bis heute mit Großer mühe 230 ml in 20 minuten getrunken... Und das fast immer nur mit ablenkung.

Nimmt denn noch jemand die nuk flaschen mit den breiten saugern?

Heute dacht ich mir ich schneide mal das loch Größer und schwups war es etwas zu viel... Aber trotzdem is er damit klar gekommen ( natürlich hat er die ersten schlucke ausgespuckt weil ihm das komisch war) und hat 250 ml in 4 minuten leer getrunken

Macht das noch jemand so?

Essen tun wir ja leider immer noxh nicht und jetzt durch die krankheit sind wir wieder bei 0 brei angekommen. Langsam sieht das die kinderärztin auch kritisch und ich soll ihn mal richtig hungern lassen bis er was isst - natürlich erst wenn er wieder gesund ist. Ob das mein mutterherz zulässt? Mal sehen...

Wünsche allen ein schönes gesundes wochenende

 
4 Antworten:

Re: Flaschenmamis

Antwort von Anny85 am 21.10.2017, 17:56 Uhr

Huhu
Hier wird für 240ml 10 Minuten gebraucht. Wenn die Müdigkeit gross ist, dann auch mal 15 Min.
Das ganze in 4 Minuten ist aber sportlich
Wir haben Lansinoh wave Flaschen. Hat uns die Hebamme empfohlen und jetzt die M Sauger. Sie darf ruhig bissel arbeiten beim trinken.
Probiert ihr die Flaschenanzahl zu reduzieren?Bis vor 2 Wochen waren wir noch bei 5x 240ml für das Alter zu viel und schwups hat sie besser gegessen. Musste ihr aber auch alle 2 Stunden Essen anbieten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von chrs15 am 21.10.2017, 19:26 Uhr

wir haben die Avent Flaschen. ich habe den 2 loch Sauger. es gibt auch 3-loch aber auf die hab ich nie umgestellt. Paul trinkt 2-3 mal 200 ml. früh und Abend und manchmal nachts noch. er braucht für die Menge nicht ganz 10 min. . kommt immer auf den Hunger an. als er krank war ging erst gar keine Milch und dann wieder den ganzen Tag nur Milch. nun geht's wieder aufwärts und er isst wieder besser und trinkt weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von Biechen87 am 21.10.2017, 19:51 Uhr

Wir haben am Anfang gefühlte 2 minuten für 160ml gebraucht,da war er so 3 monate...
Jetzt mittlerweile so 7-8 Minuten.
Hab von Anfang an die muttermilchsauger genommen(musste pumpen und hab dann nach 4 Monaten aufgegeben),da mir auf den milchsauger es zu schnell raus kommt.
Benutze nuk first choice anti colic.
Aber was mich bis heute nervt....die luftschlitze verkleben immer so...da hatte er auch mal Schwierigkeiten mit,bis wir es kapiert hatten
Da hat dann mal ne Flasche ewig gedauert.
Wenn wir es bemerken drücken wir beim trinken daneben mal und es kommt wieder Luft rein.
Doch seit heute essen wir ganz früh morgens Müsli mit pre Milch.

Drücke dir die Daumen,dass sich deiner bald fürs Essen interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmamis

Antwort von elocin1206 am 22.10.2017, 12:29 Uhr

Bin keine Flaschenmami

Denke aber, das du mit einem hungrig Kind am Tisch wenig Erfolg haben wirst, da er keine Geduld/Nerven haben wird, auch noch „anstrengend“ kauen zu müssen.

Kenne auch Kinder, die erst nach dem ersten Geburtstag richtig essen wollten. Denke es wird schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.