Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 21.02.2019, 22:09 Uhr

Flaschen Mamis vs Still Mamis

Stillbaby

Meine Große hat bis zum 3ten Monat, Nachts erst 4 std, dann 3 und nochmals 2std geschlafen. Also nur 3x stillen. Danach alle 2std gestillt. Und das bis weit nach dem 1ten Geburtstag. Tagsüber von Anfang an alle 2std.

Hier ist es nicht immer ein genauer Rhythmus. Er hat aber auch anfangs mal 3bis5std geschlafen. Bei uns war es aber nicht immer das stillen, dass zu Unterbrechungen führte bzw noch immer führt. Ich merke ja immer sofort wenn er unruhig wird und werde dann wach. Ich kann dich da voll verstehen, es schlaucht ABER irgendwann ist es rum. ;)
Jetzt wo er ja krank ist, stillte er die letzten Nächte nur 1x... also musste ich aufstehen uns ausstreichen. Wieder Unterbrechungen.

Bei Flaschenkindern ist es nicht immer so, dass sie länger schlafen. Es hat auch was mit dem Gehirn zu tun und der Evolution. Aber Stillkinder überfressen sich in der Regel nicht. Flaschennahrung geht mehr und hält länger an, so hab ich das verfolgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.