Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 20.02.2019, 20:27 Uhr

Flaschen Mamis vs Still Mamis

Wir haben da keinen Rhythmus, aber hier wird auch ca alle 2 Stunden gestillt. Den ersten Teil der Nacht, wenn ich Glück habe, schläft sie gerade so 3 Stunden. Dann nach 2 Stunden und dann gerne stündlich bis halbstündlich, was ich nicht zulasse, weil ich das so schnell hintereinander nicht tragen möchte. Ich überbrücke dann, indem sie an meinem Finger nuckelt (Nuckel geht gar nicht). Leider schläft sie dadurch nicht ein, schreit immer wieder auf und beißt mich dann auch gern - meine Finger sind ganz schön malträtiert.
Meine Erfahrung vom zweiten Kind ist es, dass es nach dem Abstillen erst besser wird. Dann gibt es aber wirklich gar nichts mehr. Weder Nuckel noch irgendwelche anderen Beruhigungssauger. Nur Mama und Papa. Sie war dann 16 Monate. In der dritten Nacht schlief sie dann durch. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nachts dauergestillt habe.
Ich weiß, es ist hart. Ich schlafe teilweise leider im Sitzen dabei ein und habe dann noch weniger Zeit im Schlaf zu liegen, weil sie dann bald darauf wieder saugen möchte.
Vielleicht nimmt das Kind deiner Freundin einen Nuckel?
Leidensgenössliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.