Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granberry, 38. SSW am 26.01.2023, 15:30 Uhr

Fix und foxy

Ihr Lieben!

Bald haben wir es geschafft. Aber ich muss sagen, die letzten Meter machen mir unglaublich zu schaffen. Es ist seit 2020 meine 3. Schwangerschaft und gefühlt wurde jede anstrengender!
Aber es hat ein Ende. Spätestens am 06.02.wir unsere kleine Finja per KS geholt!

Wie gehts euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fix und foxy

Antwort von Julienmami, 37. SSW am 26.01.2023, 16:44 Uhr

Oh ich weiß von was du sprichst.
Ich hatte 2020 2 FG,bin dann 2021 erneut schwanger geworden,hab Ende 2021 entbunden und bin dann im Mai 2022 wieder schwanger geworden. Also seit 2020 gefühlt dauerschwanger,das zerrt am Körper. Ich bin gern schwanger keine Frage mach aber auch drei Kreuze wenn diese Schwangerschaft vorbei ist(Schlafprobleme,extremes Sodbrennen, Bauchschmerzen usw) ich denke davon können wir alle inzwischen ein Lied singen. Das wird auch die letzte Schwangerschaft sein. Ich bin zwar erst 34 hab aber dann 4 gesunde Kinder an der Hand,in der heutigen Zeit vollkommen ausreichend,man will ja seinen Kindern auch was bieten was bei den Preisen immer schwieriger wird aber dennoch bis jetzt machbar. Bei einem 5. Kind sähe das dann schon anders aus.

Bei uns ist ET der 18.2. aber wir versuchen ab Samstag (bei 37+0) die Geburt natürlich anzustupsen.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und foxy

Antwort von Marlis1987, 37. SSW am 26.01.2023, 18:44 Uhr

Hier, bin auch total fertig. Komme grad mit dem Haushalt nicht mehr hinterher und jeder Schritt schmerzt. Kann mich nicht mehr bücken vor Schmerzen und habe im Schritt ein ekliges Druckgefühl und noch dazu bin ich total unmotiviert irgendwas außerhalb des Bettes / Sofas zu machen. Sogar atmen tut an den Bändern im Bauch weh.
Du hast das gut, dass du ein Datum hast, dann kann man sich schon mal seelisch drauf einstellen.
Dein Foto ist richtig cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und foxy

Antwort von MaMaLL27, 36. SSW am 26.01.2023, 19:32 Uhr

Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr alles ist blöd. Körperlich psychisch (Wohnungsbedingt).. die vierte ist die anstrengendste ss :/ ich will am liebsten nächste Woche schon den ks haben.. aber muss mich noch zum 20.2 gedulden, falls vorher nichts kommt wie blssensprunf Blutungen oder wehen..
Aber ich bin auch nur noch am jammern keuchen und stöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und foxy

Antwort von missbrightside95 am 26.01.2023, 22:33 Uhr

Ich will auch nicht mehr, ich habe beim Laufen das Gefühl mir kracht gleich die Hüfte weg, laufe wie auf Eiern und bin froh wenn ich ein paar langsame kurze Schritte schaffe ohne Schmerzen zwischen den Beinen
Und davon dass man zum Ende wieder besser Luft bekommen soll merke ich auch nix, entweder bekomm ich keine Luft oder mir ist übel…
Heute gelesen: jeder Monat der SSW hat 30 Tage außer der 9. Monat - der hat 1000 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.