März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 17. SSW am 21.09.2015, 13:57 Uhr

Finde mich selber blöd!

ich kenne das sehr gut von der ersten SS.
Ich wollte immer einen Jungen. Ja dann kam die Tendenz zu einem Jungen und ich freute mich natürlich sehr, obwohl es hieß noch nicht einkaufen gehen.
Ich dachte mir dann nachdem es 4 Wochen später immer noch hieß ( 17 Woche) immer noch Tendenz Junge ja was soll denn da noch schief gehen.
In der 21 Woche fragte mein Doc dann wob wir es wissen wollen ( manchmal ist er doch sehr verwirrt) und ich sagte ja sie haben doch gesagt Junge, schaut nach ja es wird ein Mädchen.
Ich war wirklich geschockt erstmal und sagte nur ok.
2 Tage später brach es dann aus mir raus ich hab den ganzen Abend geweint weil ich so enttäuscht war. Das schlimme ich war alleine mein Mann ( damals noch Freund ) war Pizza ausfahren.

Dann hatte ich mich soweit beruhigt kam mein Mann heim fing ich gerade wieder an.
Und hab dann so Sätze gesagt wie ich werde das Baby nie liebhaben können, ich werde eine schlechte Mutter sein.
Mein Mann hat mich voll verstanden also keine Vorwürfe etc.
Dann haben wir angefangen eine Liste zu machen mit Mädchen Namen aber irgendwie so richtig gefallen hat mir keiner.
Gut das war dann umsonst ,weil mir der Name im Schlaf kam.

Und jetzt heißt es Tendenz zum Mädchen nun ja bin gespannt am 08.10 werden wir es hoffentlich wissen.
Meine Mutter meint ja dann wird es eh ein Junge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.