April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 01.07.2009, 18:08 Uhr

feuchttücher und tee

Fencheltee bekommt Noah nur, wenn er Bauchschmerzen oder Magenprobleme hat - ansonsten gibt's hier für ihn abgekochtes (Zimmertemperatur) Wasser - das mag er eh lieber und ist mir auch lieber als ihm IMMER Tee zu geben (neben der Milch natürlich) - denn auch pflanzliche Wirkstoffe sind Wirkstoffe...

Wieviel er zusätzlich trinkt ist ganz unterschiedlich - gestern (waren wir unterwegs) waren's 150ml extra an Wasser über den Tag verteilt - heute (waren Zuhause) hat er nur 30ml extra verlangt.

Und Feuchtetücher...war das jetzt ne Frage oder ne Feststellung von dir?! So als Info an uns, dass du jetzt ne neue Marke benutzt!? Falls es ne Frage war...wir benutzen die Pampers Feuchtetücher aber nur unterwegs - Zuhause (und bei den Omas) wird mit weichem Klopapier (trocken für das "große Geschäft") und feuchten Wattepads - also getunkt in lauwarmem Wasser (für's normale sauber machen) gewickelt. Wund war mein Kleiner noch nie, aber so wohl ist mir einfach bei den Feuchtetüchern nicht...Versuch die so wenig wie möglich zu benutzen (genauso wie normale Windeln)

Grüßle
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.