September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 15. SSW am 03.04.2020, 13:33 Uhr

Fertig....

Herzlichen Glückwunsch,
letztes Jahr haben einige, die ich kenne Zwillis bekommen, als ob da was rum ging :)
Meine Kindergartenfreundin, meine Schulfreundin und meine Großcousine.
Schon erstaunlich, wie aus einem doch noch 2 werden. Nicht, dass es bei der nächsten Untersuchung 3 sind :D
Aber ich habe letztens auch einen Artikel gelesen, dass eine Mama erst in der 29. SSW von den Zwillis erfahren hat.
Aber ich würde Kinderwagen und Co. auch nicht zu zeitig besorgen. Beim ersten hab ich den Kinderwagen in der 18. SSW gekauft. In neutralem grün. Das war aber auch das erste. Den Rest haben wir erst deutlich später besorgt. Hing aber auch damit zusammen, dass wir erst im 7. Monat umgezogen sind.
Letztes Jahr war ich schwanger und habe schon so ziemlich geschenkt und geliehen bekommen und dann musste ich das Baby doch in der 22. SSW gehen lassen. Dann lagen immer diese Babysachen da und haben auf Verwendung gewartet. Das wünsch ich keinem.
Ich drück dir die Daumen, dass alles schön wird und alle gesund und munter sind und du die Zwillis möglichst lange austragen kannst.
Hast du schon ein Outing bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.