Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 06.10.2015, 12:15 Uhr

Fernsehen

Wie macht ihr das bzw ist eure Meinung dazu?

Mausi kennt Fernsehen noch gar nicht und ich frage mich, wann ich ihr das mal erlaube. Ich kann ihr das ja nicht ewig vorenthalten.
Bis jetzt kennt sie nur Bücher und Hörspiele/ Musik.

 
4 Antworten:

Re: Fernsehen

Antwort von schneeflocke2014 am 06.10.2015, 15:30 Uhr

Hier läuft der Fernseher ganz selten in seinem Beisein, und wenn, dann interessiert er sich kaum dafür.

Ab wann ich ihm das mal erlaube, kann ich noch nicht sagen- das ergibt sich dann halt mal so, denk ich. Jetzt aber ist es definitiv zu früh, er versteht dabei ja eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von mamanoel am 06.10.2015, 21:54 Uhr

Wenn schon große Geschwisterkinder mit im Haus sind, lässt sich das schwer vermeiden das mal der TV läuft.
Der Große guckt (wenn er denn mal guckt - meist Wochenende) aber Dvd's. Er hat da so seine Lieblingsfilme... das was angeblich für Kinder im Tv kommt ist ja gruselig
Carlo interessiert es aber überhaupt nicht wenn da was läuft, ich glaube bei Leon hat das so mit 2,5/ 3 Jahre angefangen das er dann mal was "verstanden" hat... Winter und Weihnachtszeit gucken wir viele Märchen.
Wir selber gucken nur abends, sonst hat man ja eh keine Zeit oder auch mal Wochenende am tage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Schafinchen am 07.10.2015, 12:20 Uhr

Bei uns bleibt der Fernseher aus wenn der Kleine wach ist. Das kommt schon noch früh genug, dass er das von anderen sieht/hört und auch will. Da musste mein Verlobter sich ganz schön umstellen, da er sonst kaum kam er heim den Fernseher anmachte und am Wochenende sowieso als Hintergrundbeschallung. Gut dass er auch nicht will, dass der Zwerg fernsehen schaut. ich selber schaue nicht gerne Fern außer meiner Serie am Sonntag Abend. da ist Zwerg ja eh schon im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen

Antwort von Nannilein am 09.10.2015, 22:26 Uhr

Hier ist jeden Abend der TV an, der Große schaut Wickie oder Dschungelbuch oder sowas. Die Kleinen interessiert das überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.