Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 10.12.2013, 17:50 Uhr

Fernsehen und andere schlimme Dinge

ja find mütter auch schrecklich, die immer vorurteile haben oder immer "ratschläge" parat haben, wie es besser klappen könnte , weil es bei ihren kindern ja auch immer so war und geklappt hat ;p
furchtbar..ich hab ja auch nur 1 monat gestillt und wurde von meiner nachbarin schräg angeschaut als sie mich fragte, ob ich noch stille und ich verneinte das ;P
"meine kinder wurden 1 jahr gestillt und haben jetzt ein super immunsystem"

bla bla..
vorurteile und immer alles besser wissen und können wie die anderen kann ich nicht leiden..klar muss kein kind 5 std am stück tv'en..aber verweigern muss man dem kind auch nix..irgendwie muss man doch ein gleichgewicht zur "realität" herstellen..und der tv gehört nun mal irgendwie heutzutage dazu,..
und es gibt ja auch kinderfilme, die sind ja auch wirklich toll und sollte man einfach mal gesehen haben!
und die frauen, die sich es leisten können 3 jahre oder länger zu hause zu bleiben und auf kita und kiga verzichten ...is ja schön und gut..aber es gibt eben auch ne menge familien, die auch auf mehr geld angewiesen sind, eil sie zb keinen reichen mann haben, der auto, haus etc in einem jahr abbezahlen kann

ich hatte zb nen kaiserschnitt, und mein baby kam gesund und munter auf die welt und ist auch jetzt in keinsterleise weise irgendwie "zurück geblieben"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eeeewiges Thema Fernsehen...

Huhu mädels... Ich brauch mal bitte (wieder) eure Meinung... Aaaalso: Da wir ja vor wenigen Monaten das leidige Thema "zocken" hatten, Is jetz der Fernseher dran. Vorab: das zocken wurde drastisch zurück gedreht und er spielt -wenn überhaupt- nur noch wenn die kleine ...

von danisahnee 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.