Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 31.07.2012, 14:19 Uhr

Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Erst kamen meine Jungs heim von der Schule. Mit den Zeugnissen bin ich zufrieden. Dann denke ich mir - cool keine Brotzeitboxen mehr packen um halb sechs Uhr morgens. Dann mach ich mir einen schönen Cappuccino und freue mich auf sechs Wochen Ruhe und Frieden als Nummer 4 sich vor mir aufbaut und mir erzählt was er die ganze Zeit machen wird während er sich permanent kratzt. Ich schaue, suche, finde LÄUSE!!!
Inzwischen tragen meine Jungs 3 und 4 Glatze, die Waschmaschine quält sich in der dritten Runde Kochwäsche und der Trockner versucht verzweifelt beide Bettdecken gleichzeitig trocken zu pusten und mein Cappuccino ist inzwischen kalt. Na Hauptsache der kleine Lord ist Läusefrei.
Auf in die Ferien

Liebe Grüsse Littlecreek

 
9 Antworten:

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von eladax am 31.07.2012, 14:44 Uhr

Na prima, da gehen die Ferien ja gut los.

Wir hatten auch schon mal Läuse, die große 8Jahre.
Haare waschen und schon sind die tot. Und auch waschen muss man angeblich nicht mehr alles, hab ich aber auch gemacht!

Gruß
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von 22Anne1989 am 31.07.2012, 14:59 Uhr

Meine Mutter hat bei mir damals immer Goldgeist aus der Apotheke gegeben.... weiß nun aber nicht ob das auch für kinder in dem alter was ist....hat fürchterlich gestunken...aber super geholfen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von Littlecreek am 31.07.2012, 16:37 Uhr

Ja, den Gildgeist kenn ich. Hat meine Mutter auch genommen. Ich hab das bei meinen auch im Kiga alter benutzt. Würde ich jetzt im Normalfall auch benutzen, aber ich wollt den Kleinen nicht vollstinken, der ja Gsd keine hat und die Jungs finden es lustig mit Glatze und der Spuk war Ruckzuck vorbei.
Wäsche läuft gerade die letzte # 112

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von nesthaekchen am 31.07.2012, 19:47 Uhr

Oh je.

Das ist nicht so toll!
Wir haben im Kindergarten immer alles in Vakuumsäcke gepackt, über ein Wochenende, und dann war gut!
Hoffentlich bekommst du das noch hin!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von Littlecreek am 31.07.2012, 20:17 Uhr

Zum Glück ist alles schon erledigt. Kuscheltiere haben sie nicht wegen Allergie - nur eins und das ist auch wieder frisch.
Betten sind gewaschen und trocken. Klamotten auch. Die Herren 3 und 4 tragen Glatze. Also im Grunde genommen ist alles wieder in Ordnung. Geärgert hat´s mich trotzdem.
Jetzt mach ich erst mal Feierabend.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von nesthaekchen am 31.07.2012, 20:34 Uhr

Das hast du dir wohl verdient!
Wünsch dir einen schönen und hoffentlich entspannten Feierabend!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von Littlecreek am 31.07.2012, 21:10 Uhr

Dankeschööön. Wünsch ich Dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von ards77 am 31.07.2012, 22:09 Uhr

Oh Mann, so ein Krampf!!! Nicht schön.
Ich hatte letzten September in der SS Läuse und durfte nix nehmen. Abschneiden wollte ich nicht also hab ich zweimal täglich meine Haare ausgekämmt bis ich sie wieder los war. Auch schön mit Bauch vor der Badewanne zu knien. Gewaschen hab ich nur die Bettwäsche als ich sie fast weg hatte.
Wie wär's wenn ihr den Ferienanfang auf morgen verschiebt, zurück zum Start sozusagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienanfang - gaaaaaanz toll

Antwort von Littlecreek am 31.07.2012, 22:55 Uhr

Oh mei, also in der SS ist ja heftig. Stell ich mir anstrengend vor, aber abgeschnitten hätte ich auch nicht. Niemals.

Ja, wir werden wohl einen Restart machen.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.