Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_juna, 11. SSW am 07.11.2018, 15:36 Uhr

Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Hallo,

vermute mal, ihr nehmt auch alle Baby-Vitamine...? Ich nehme Femibion.

Jetzt steht ja auf der Packung 1 bis zur 12. Woche, auf der Packung 2 ab der 13. Woche.

Ich vermute mal, man muss das mit den Tagen nicht ganz so genau nehmen, oder? Bei mir langt die 1er-Packung nämlich noch genau bis 11+0 - und irgendwie seh ich nicht ein, dann nochmal ne ganze Monatspackung 1er zu kaufen. Würde also gleich ne 2er Packung kaufen und dann ab 11+1 damit anfangen. Oder ist in der 1er-Tablette was wichtiges drinnen, was noch die eine Woche gebraucht wird?

(Hab aufgehört, Google zu befragen - sondern frag lieber euch und die vielen erfahrenen Zweit-/Dritt-/etc. Mamas hier...)

 
3 Antworten:

Re: Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Antwort von 3.wunder.2017, 8. SSW am 07.11.2018, 16:34 Uhr

Hallo, ich nehme jetzt schon die 4 te Schwangerschaft vom DM mama a-z, femibion Vertrag ich nicht.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Antwort von Sissi04, 11. SSW am 07.11.2018, 17:57 Uhr

Die gleiche Frage stellt sich mir aktuell auch. Nehme auch Femibion und meine 1. Packung geht bis 11+1
Werd im Zweifel einfach dann mit der zweiten Packung anfangen denk ich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion (o.ä.) - Wechsel von 1 auf 2

Antwort von Bellalini, 11. SSW am 08.11.2018, 17:55 Uhr

Bei femibio 2 steigst du um auf 2 tabletten am Tag
Und da ist eine andere zusammensetzung dann der Vitamine
Omega 3 fettsäuren kommen noch dazu.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich es genommen und auch schon die zweite packung gekauft
Aber ich habs absolut nicht vertragen.
Hat kange gedauert bis ich gerafft hab das ich mich von dem Kombipräparat ständig übergeben musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*** Femibion übrig ***

Hallo alle zusammen, ich komme aus dem April-Bus und habe noch 15 Tabletten Femibion 1 vom Kinderwunsch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche übrig! Bevor ich die entsorge, wollte ich euch fragen. Vielleicht möchte die jemand von euch gern haben. Wenn ihr mir ...

von Susan2612 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Kann bzw. darf man zwischendurch den Arzt wechseln?

Hallo ihr Lieben, hab da nen kleines "Problem". Ich bin jetzt bei einer neuen FÄ und habe am 13.10. Termin. Ende Oktober werde ich zu meinem Partner fahren. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht. Wenn die ganzen Berechnungen stimmen, fällt die VU von der 9.-12.SSW ...

von Suvi 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.