Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 09.02.2018, 10:25 Uhr

Feindiagnositk.

Hallo zusammen ich hatte gestern mein Termin zur feindiagnostik. Es wurde erkannt das unser kleiner (junge ) eine vergrößerte Nieren beckenwand hat. Damit hat sich das Risiko für downsyndom etwas erhört da wir ja leider auch diesen White Spot haben. Also haben für gestern noch eine fruchwasser Untersuchung gemacht. Dennoch meinte der Arzt das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das wir dieses Syndrom haben, da das nasenbein und der Nacken unauffällig sind und er auch sonst soweit sehr gut entwickelt ist. Ich bin voller Hoffnung das wir gesund zur Welt kommen (also der kleine ) was kam bei eurer Feindiagnositk raus?

 
6 Antworten:

Re: Feindiagnositk.

Antwort von Regina87 am 09.02.2018, 11:54 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass alles Gut wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnositk.

Antwort von snoopy84, 23. SSW am 09.02.2018, 11:56 Uhr

wann bekommst du denn das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnositk.

Antwort von Bine422 am 09.02.2018, 13:35 Uhr

Wenn alles gut geht bekomme ich das Ergebnis heute abend. Ansonsten leider erst Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnositk.

Antwort von Lämml2005, 22. SSW am 09.02.2018, 13:46 Uhr

Ich habe am Montag Feindiagnostik. Drücke euch die Daumen, dass euer Kleiner gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnositk.

Antwort von Bine422 am 09.02.2018, 16:21 Uhr

Wir haben das Ergebnis bekommen! Der schnell m test ist unauffällig! !!!! Die richtigen Ergebnisse bekomme ich in 10-14 tagen aber da wird auch nicht viel bei raus kommen meinte der arzt.
Ich bin mega erleichtert.
Jetzt in 5 Wochen noch mal ins Krankenhaus zur kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnositk.

Antwort von Traumtänzerin, 23. SSW am 09.02.2018, 20:24 Uhr

Das freut mich für euch, dass der Schnelltest unauffällig war! Ich drück weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.