August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 06.12.2021, 13:36 Uhr

Fehlender Kontakt zu anderen Babys

Hier kann ich dich total beruhigen. Wir sind damals vor dem Geburt meines großen umgezogen. Ich kannte niemanden und auch alle Baby Kurse waren mit Voranmeldung und alle natürlich voll. Bis wir jemanden mit Baby in dem Alter kennengelernt haben wurde er bereits 9 Monate alt, bis dann hat er vllt 2-3 male andere Kinder gesehen, aber nie mit den gespielt auch eine besondere Interesse ist mir nicht aufgefallen. Mit 14 Monate ging er in die Kinderkrippe und seit dem ständig im Kontakt mit Kindern und ich kann dir sagen er ist super sozial, lieb und braucht unbedingt den Kontakt zu anderen, er ist jedes Wochenende oder wenn er krank ist traurig, dass er nicht in die Kita darf.
Mit meinem kleinen aktuell auch 4 Monate gehe ich nirgendwo hin. Ich bin noch nicht vollständig geimpft. Allerdings hat er jetzt seinen großen Bruder und er beschäftigt sich schon mit ihm. Ich würde bei meinem kleinen schauen, dass wir demnächst eine Babygruppe finden, weil ich finde ab eine gewisse Alter gucken sie sich einige Bewegungen und Eigenschaften ab. Vllt ab den 6-7Monat. Da sitzen die meisten Babys schon und können besser mit einander kommunizieren als wenn sie nur liegen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.