August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 40. SSW am 22.08.2016, 9:43 Uhr

Fehlalarm?!

Bei uns auch. Freitag war der ET schon ein paar Tage überschritten und es gab wie ne Periodenblutung mit Mensisschmerzen und Wehen die auch schon die hundert überschritten. In der Seitlage spürte ich sie aber nicht. Waren so alles fünf minuten. Wir hofften schon das es nun losgeht...aber nix. Nur eine angebliche Zeichnungsblutung und Vorwehen. Toll so sagten es die Hebamme und die Ärztin nachdem der Ultraschall ok war und der Gebärmutterhas noch ein drittel war. Also nach hause....sonntags wieder im KH zur Kontrolle da waren die Wehen lächerlich im CTG. Toll. Dann wieder heimgeschickt worden. Wir sind dann zum zweiten mal kurz spazieren gegangen habe Wehentee getrunken und mit Öl den Bauch massiert. In der nacht wieder Wehen die länger anhielten aber die Abstände noch zu groß. Toll. Der Kleine Prinz macht uns noch wahnsinnig. Alle fragen sie und das nervt. Ich sehe noch kommen das es eine Einleitung gibt. Das möchte ich nicht haben.Kann Euch gut verstehen...Liebe Grüße an alle unruhigen Baldmamis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.