Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove am 16.10.2013, 22:07 Uhr

Februarmama 2013

Hi...ist ja wahnsinn wie weit der Februarbus 2014 schon ist...ich weiß es wie gestern als ich im Bus saß und mir alles so ewig lang vorkam...ich fand es sooo toll!!!! Bauchbilderrunde und Uschallbilder...ich vermisse es echt sehr wenn ich mir euch hier ansehe!
Mein Sohn ist schon sooo groß geworden er hat schon 7 Zähne und kann seit kurzem krabbeln und stellt sich sogar schon hin...auf einmal hat man ein Kind hihi und das Baby ist ganz schnell groß geworden...genießt die Zeit!!! Ich freu mich schon auf nächste hibbeln!
Viel Spaß mit euren Outings und überhaupt!!!

Ach ist es schön wenn ich zurück denke ;) war echt interessant sich mit allen auszutauschen...
ganz liebe Grüße vom mir und dem kleinen Phil :)

 
3 Antworten:

Re: Februarmama 2013

Antwort von ilove am 16.10.2013, 22:25 Uhr

schon acht Monate alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmama 2013

Antwort von Maggi2212, 24. SSW am 16.10.2013, 23:11 Uhr


Das ist ja süß von dir. Ich kann das voll nachvollziehen. ..ich betrachte mir auch immer das Kind meiner Freundin und denke mir, wie groß er schon wieder ist obwohl ich sie doch erst letztens ( juni 2012) im kh besucht hab :)
Die Zeit vergeht sooo schnell. Und an Kindern sieht man es ja bekanntlich am besten.

Dein kleiner is wirklich zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarmama 2013

Antwort von Vollmond77, 24. SSW am 17.10.2013, 13:43 Uhr

Danke für deine Grüße und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.