August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelanni, 21. SSW am 12.04.2021, 21:24 Uhr

Fast alles unauffällig aber!

Ich hatte heute den großen Organultraschall. Alles in Ordnung und darstellbar. Die Ärztin war zufrieden.
Der eine Ventrikel im Gehirn hatte aber 8mm und die Grenze liegt bei 10. er ist also grenzwertig. Deshalb muss ich jetzt nochmal zur Feindiagnostik um das abklären zu lassen. Ich hoffe ich bekomme schnell einen Termin. Hatte das jemand auch? Ich versuche mich nicht zu sehr zu sorgen aber das ist echt schwierig gerade.
Wir haben aber herausgefunden das wir einen kleinen Jungen bekommen. Das hatten wir schon so im Gefühl und wir sind sehr glücklich darüber
Wir sind bei 348g

 
5 Antworten:

Re: Fast alles unauffällig aber!

Antwort von Enia85 am 13.04.2021, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen , und ich drücke dir die Daumen dass du schnell einen Termin bekommst damit du beruhigt sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles unauffällig aber!

Antwort von Anna_Victoria, 21. SSW am 13.04.2021, 10:56 Uhr

Wird sicher alles gut sein! Hoffentlich wirst du bald beruhigt

Und herzlichen Glückwunsch auch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles unauffällig aber!

Antwort von Parimo am 13.04.2021, 11:15 Uhr

glückwunsch zum Jungen!!

Und wird bestimmt alles gut sein. Das Messen ist ja auch nie 100% richtig.
Bei uns war auch der Kopf zuerst viel zu schmal. Dann hat er nochmal gemessen in einer anderen Position, und da hats dann perfekt gepasst... Bin da also immer etwas skeptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles unauffällig aber!

Antwort von decemberchen am 13.04.2021, 22:48 Uhr

Ich denke bei einem Ventrikel der grenzwertig jst aber noch nicht vergrößert musst du dir noch nicht so große Sorgen machen. Zur Not braucht er nach der Geburt einen Shunt das die Flüssigkeit abfließen kann...

Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles unauffällig aber!

Antwort von Kugelanni, 22. SSW am 20.04.2021, 12:13 Uhr

Danke euch allen fürs aufmuntern!
Ich mache mir immer noch sorgen aber ich hab in zwei Tagen einen Termin bei einer Ärztin mit Degum 3 und hoffe einfach er ist so geblieben oder kleiner geworden.
Wir freuen uns jeden Tag über jeden Tritt von unserem Sohn. Ich hoffe die Schwangerschaft bleibt so „relativ“ sorglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.