März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 27.10.2021, 21:12 Uhr

Familienessen? Aber wie gestalten?

Hey also Toast sind meistens einfach nur leere Kalorien das würde ich ihm nicht geben aber gegen Vollkornbrot spricht nichts ( Kauf eins was Recht feingemalen ist und wenig Salz enthält)
Gegen, Butter oder Frischkäse spricht nichts bekommt unsere Maus auch ( am Sonntag wenn wir Brötchen holen bekommt sie ein Milchbrötchen das ist ja ähnlich wie Toast also Mal darf auch ne Ausnahme sein)

Nudeln schneide ich klein und Penelope isst sie mit Den Händen und ich füttere manchmal wenn sie es zu lässt.
Wenn ich nur für mich und die Kinder koche Salze ich unserer essen einfach nach, kocht mein Mann kocht er ihr essen und das der jüngeren Kinder seperat, mein Mann braucht wegen einer Krankheit extrem viel Salz , er würzt sein essen auch noch Mal nach wenn es auf dem Teller isst, ich könnte das gar nicht essen.

Ach und ich bin ein großer Freund davon daß die kurzen früh selber essen, ja am Anfang muss man viel sauber machen aber die kurzen lernen so vernünftig selber zu essen und den Unterschied sieht man mit 2-3 in der Kita sehr sehr deutlich welche Kinder früh selber essen durften und welche lange gefüttert wurden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.