November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 40. SSW  am 02.11.2020, 12:13 Uhr

falscher Alarm

Oh Mann! Dachte heute Nacht schon, dass es los geht. Um 3 Uhr wach geworden - direkt alle 5 min Wehen und das 2h lang. Aber die waren jetzt nicht so stark, also habe ich meinen Mann weiter schlafen lassen. Und um 5:30 Uhr war dann alles vorbei.
Bauch wird jetzt zwar immer mal wieder hart, aber das habe ich schon seit Wochen.
Mensch die kleine Maus machts aber auch spannend.

 
5 Antworten:

Re: falscher Alarm

Antwort von Failanni, 39. SSW am 02.11.2020, 13:17 Uhr

Da freut man sich schon darauf sein Baby bald im Arm haben zu können & dann doch nichts.
Die kleinen machen es aber auch spannend.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dich nicht mehr all zu lange gedulden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm

Antwort von Sunnyani, 40. SSW am 02.11.2020, 15:44 Uhr

Ich hab seit Donnerstag jede Nacht wehen, früh sind sie weg. Der Schleimpfropf hatte sich ja gelöst, hab jetzt aber Blutungen und leichte wehen. Bin ja jetzt stationär und warte das es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 02.11.2020, 15:50 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm

Antwort von Leonora, 40. SSW am 02.11.2020, 17:30 Uhr

So geht es mir seit Donnerstag. Gestern war es so Intensiv und im 10 min Abstand das ich auch dachte jetzt aber und dann war nach 2 Stunden wieder alles vorbei Nachts wache ich jetzt auch deshalb auf aber da ist auch nichts brauchbares dabei Langsam reicht es mir will endlich Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falscher Alarm

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 03.11.2020, 9:30 Uhr

Ich weiß wie du dich fühltst.. Heute Nacht hatte ich 7h lang alle 7-8min Wehen. Sobald ich aber vom Liegen ins Sitzen kam oder sogar zum Laufen kam (da ich es im Liegen nicht mehr aushielt) waren sie weg. Und genau in der Früh wo es hell wurde und ich mir dachte, ob wir nicht vielleicht doch ins KH fahren sollten (Abstand dazwischen wurde irgendwie nicht kürzer aber da ich sie schon 7h lang hatte) kommt einfach gar nichts mehr.

Ich weiß auch nicht, ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.