August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilling04 am 01.12.2010, 23:14 Uhr

Falls noch jemand zum Ausfegen kommt... :)

„Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.“
Euphemia von Adlersfeld (1854-1941), dt. Schriftstellerin

In diesem Sinn, wollte ich hier kurz noch etwas los werden: Ich bin schon seit mehreren Jahren bei RUB und seit meinem 2. Kind- August 2007 als stille Mitleserin (bis auf wenige Ausnahmen [Grüße an lilatiger]) nur in diesem Forum. Ganz oft habe ich bedauert, dass ich nicht aktiv mitmachen konnte, weil ich nur unregelmäßig an den PC komme. Auch ich habe die PN im Postfach gehabt und heute bei euch gelesen, dass ihr = das ERSTE "unsere ehemaligen Kugeln"- Forum umzieht. Ihr seid eine supertolle Truppe (wisst ihr ja wahrscheinlich selbst). So oft habe ich gedacht: "das Problem kenne ich", die Daumen gedrückt für die kleinen kranken Mäuse,... mich einfach oft "wiedergefunden", es war eine wunderschöne Zeit - vielen Dank dafür! Es ist schon ein bißchen Wehmut dabei und kurz ist die Nachricht nun auch nicht geworden (da seht ihr mal wovor ich Euch verschont habe). Euer Entschluss ist richtig und nachvollziehbar und ich wollte auf den letzten Karton noch viele liebe Grüße und alles, alles Gute packen...ihr seid (wart) großartig und werdet sehr fehlen..!

 
4 Antworten:

Re: Falls noch jemand zum Ausfegen kommt... :)

Antwort von kroetilie am 02.12.2010, 9:59 Uhr

Ach herjeh...nun hab ich ein Tränchen verdrückt. Das hast du sehr sehr schön geschrieben!! Ich glaub ich hab dich auch schon gelesen, kann das sein?

Komm doch mit "rüber"?! Es soll ja nur nicht zu öffentlich sein, so dass jeder alles lesen kann...aber du bist ja auch eine August 2007 Mami und wir kennen dich. Also wenn du Lust hast, ist das bestimmt kein Problem!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls noch jemand zum Ausfegen kommt... :)

Antwort von nani82 am 02.12.2010, 12:29 Uhr

ohhhhh, das ist aber lieb!!!!
ich kenn deinen nick aber auch irgendwie, also wegen mir und wenn du lust hast darfst du gerne mitkommen ins neue wohnzimmer!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls noch jemand zum Ausfegen kommt... :)

Antwort von Zwilling04 am 02.12.2010, 20:59 Uhr

Das ist ein tolles Angebot, na klar habe ich Lust "mitzukommen", keine Frage (bin ganz aufgeregt..) und mich auch aktiver zu beteiligen (gebe mir Mühe, wenn ihr meine langen Beiträge ertragen könnt...). Denke, im Treffpunkt würde es mir auch leichter fallen...
An "gänseblümchen": Ich glaube, ich war bei der Anmeldung einen Klick zu schnell...wollte noch was schreiben, ging dann nicht mehr...??!
würde mich dennoch über eine Aufnahme freuen, ihr könnt ja mal beratschlagen, liebe Grüße und bis hoffentlich bald?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls noch jemand zum Ausfegen kommt... :)

Antwort von lona666 am 05.12.2010, 22:35 Uhr

Hallo!

Das hast du echt schön geschrieben!
Aber warum meldest Du Dich erst jetzt?
Wäre schön gewesen, Dich früher mal zu lesen!
"neue" wurden bei uns eigentlich immer schönb aufgenommen!!!
Vielleicht lesen wir Dich nun ja (hoffentlich) im "halboffenen" Forum von lori!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.