Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocksoul, 9. SSW am 06.06.2013, 9:54 Uhr

Faktor V Leiden @ Darcy und alle anderen!

hey,

habe heute einen ganz großen Schock bekommen. Den ich erstmal verdauen muss.

Heute sagte mir mein Gyn das ich am Faktor V Leiden, leide. Nun bin ich ja schon in der 9. ssw und muss ab sofort Heparin spritzen. Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist :-(

Nach 2 FG´S und einer Frühgeburt mit vielen Komplikationen.

Nun soll sich auch meine Mutter, Schwester, und meine Kinder testen lassen.

Ist hier noch jemand der das Faktor V leiden hat?

@ Darcy habe ich richtig verstanden das du auch daran leidest?

Würde mich gerne austauschen. Ich hab jetzt voll Angst das mein Baby es nicht schafft. Weil ich jetzt erst davon erfahren habe :-(

LG

 
4 Antworten:

Re: Faktor V Leiden @ Darcy und alle anderen!

Antwort von jenny2204 am 06.06.2013, 10:13 Uhr

Was ist denn Faktor V?

Ohje du arme .... :( Hoffe dass alles gut ist/wird fühl dich gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor V Leiden @ Darcy und alle anderen!

Antwort von Sherlocky, 10. SSW am 06.06.2013, 10:16 Uhr

Ich muss mich noch testen lassen da es ein meiner Familie stark ausgeprägt ist . meine Tante ( Schwester meiner Mutter ) und ihre Kinder sind alle homozygot und meine Mutter ist Heterozygot , mein Bruder allerdings frei vom FVL . Meine beiden Cousinen haben trotz homozygoten gesunde kinder bekommen allerdings hat meine große Cousine ( 32 Jahre ) ne Thrombose in einem Bein bekommen und wird immer Thrombosestrümpfe tragen müssen. Beide Kinder mussten aber per geplanten Kaiserschnitt 2 Wochen vor Termin geholt werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor V Leiden @ Darcy und alle anderen!

Antwort von darcy, 11. SSW am 06.06.2013, 16:51 Uhr

Erstmal keine panik ! Positiv ist, dass es nun endlich diagnostiziert wurde und du was machen kannst. Es könnte der Grund für die fg sein.
Ich habe es nicht, aber muss auch täglich heparin spritzen wegen antiphospholipid syndrom. Das ist sowas ähnliches und verursacht auch thrombosen.
Es muss jetzt noch nicht zu spät sein. Manche frauen erfahren es noch viel später. Man kann wohl auch im blut nachweisen ob eine thrombose stattgefunden hat...
Und nicht immer führt die gerinnungsstörung zu problemen. Wenn du grosse sorgen hast geh nochmal zum us. Wenn alles gut ist kann nichts mehr passieren.
Es war bestimmt noch nichr zu spät! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faktor V Leiden @ Darcy und alle anderen!

Antwort von Ebby2011 am 06.06.2013, 21:02 Uhr

Hallo!

Ich schleiche mich mal aus dem Septemberbus rein! Ich habe es auch? Nach 2 FG wurde es diagnostiziert! Nun habe ich im Dez 2011 eine Tochter bekommen und bekomme im September einen Sohn! Bei meiner Grossen damals wusste ich es auch noch nicht! Ich spritze Heparin, nehme Ass 100 und sexy Strümpfe! Mach Dich nicht fertig, alles wird gut! Die wissen ja jetzt das Du es hast und können was dagegen tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.