April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28, 17. SSW  am 26.10.2015, 17:03 Uhr

Fake-Alarm

Also ich habe mal ein wenig in den anderen Foren gestöbert und leider feststellen müssen, das sich scheinbar im März und Februar Forum unehrliche "Schwangere" befinden. Ich hoffe das es bei uns nicht der Fall ist. Ich finde das echt gruselig. Was haben diejenigen die sowas machen davon? Ich dachte ich spreche es hier an, da es ja nicht verkehrt ist davon zu wissen und vorsichtig mit Fotos usw zu sein. Man weiß ja nie, wofür diese evtl. zweckendfremdet werden oder so. *ätzend*

 
12 Antworten:

Re: Fake-Alarm

Antwort von knuspi, 17. SSW am 26.10.2015, 17:29 Uhr

Ja habe es auch schon gesehen. Im November war das letztens auch schon. Schade das es solche Menschen hier gibt man weiß gar nicht wem man noch trauen kann. Ultraschallbilder werde ich auch nicht mehr posten. Und bauchbilder machen wir ja eh nicht. Hab in unserem Bus aber ein gutes Gefühl. Ich hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Poltergeistmama, 18. SSW am 26.10.2015, 17:48 Uhr

Wie nennen die sich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 26.10.2015, 18:05 Uhr

Hi!
Echt, das es sowas hier gibt find ich ganz schlimm! Was haben die davon, wenn sie sich hier einschleichen? Wie hast du das rausgefunden? Muss ich auch mal stöbern gehen!
Ich hoffe das hier bei uns alle ehrlich zueinander sind! Aber ich habe ein gutes Gefühl was das betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Carli14, 16. SSW am 26.10.2015, 18:10 Uhr

Hab das auch schon gesehen. Vielleicht sollten wir ja einen Treffpunkt erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 26.10.2015, 18:12 Uhr

Es gibt schon einen Treffpunkt leider ist da noch wenig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Marzipan2015 am 26.10.2015, 19:06 Uhr

Woran erkennt man denn sowas?

Wie schade,daß man überall so aufpassen muß. Ich bin auch extrem vorsichtig geworden. Leider

Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hier ist mein Gefühl gut Ich glaube,wir sind ein netter Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Mupfel28, 17. SSW am 26.10.2015, 19:12 Uhr

@Kamon78 Habe das selber nicht herausgefunden, sondern die aus dem jeweiligen Bus. Durch alte Fotos oder so.

Ich habe hier eigentlich auch ein gutes Gefühl und hoffe es täuscht uns nicht. Naja, ist gut wenn wir alle informiert sind und vorsichtig sind. Das war mir persönlich jetzt wichtig. Hätte vorher auch nicht gedacht, das manche Leute sowas machen. Es bringt ja nicht wirklich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von malini, 18. SSW am 26.10.2015, 19:50 Uhr

Ich bin in so Foren eh vorsichtig und würde auch nie ein Foto von mir bzw. ein Ultraschallbild einstellen.
Ich finde es schade und traurig, dass manche sich anscheinend so Aufmerksamkeit holen müssen. Aber im Internet muss man ja immer vorsichtig sein, weil man nie weiß, ob der Gegenüber real ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Mupfel28, 17. SSW am 26.10.2015, 20:15 Uhr

Ja ich habe aus allgemeiner Vorsicht ja auch keine Bilder hier gepostet. Will meinen Bauch nicht irgendwo im Netz wiederfinden. Aber das entscheidet ja jeder selbst. Gibt ja auch schlimmere Bilder, vor allem wenn der eigene Kopf auch nicht zu sehen ist. Trotzdem...
Hoffen wir auf ein April Forum ohne Fakes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von naddie82, 15. SSW am 27.10.2015, 8:35 Uhr

Ich kapiere immernoch nicht warum das jemand machen würde
Also bei Kerlen erst recht nicht und was haben unschwanger Frauen davon? Da wir hier eh keine (kaum) Fotos posten und dazu eigentlich nicht wirklich was darauf zu erkennen ist? ! Was hat man davon sich als Schwangere auszugeben. ... echt freaky!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Muetterchen4, 17. SSW am 27.10.2015, 8:57 Uhr

Hallo mädels ich habe es auch schon gelesen in der anderen Foren sowie diese Alten fotos finde sowas schrecklich !!!

Ich war in den März form 2015 auch dabei , aber da hatte ich eine schlimme Zeit und zwar sind meine Zwei Mädels leider verstorben den ich hätte im Juli2015 eigentlich entbunden aber alles kam ganz anderst als gedacht !!!

Finde das genauso wie ihr nur scheiße das sich solche Menschen nur wichtig machen wollen !!!!

Werde auch keine Bilder weiter rein stellen von unseren Ultraschall Bildern oder wie vom Bauch oder anderes !!!!

Hoffe das diese Menschen einfach mal so bestraft werden !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Alarm

Antwort von Himbeere90 am 01.11.2015, 22:32 Uhr

Huhu aus dem Februar-Bus!
Ja wir hatten bis jetzt 3Fakes!! Aber ich glaube, dass es immer die gleiche war. Woran haben wir sie erkannt?
1. War es immer eine Zwillingsschwangerschaft.
2. die Formulierungen waren komisch (Namen vom Mann, Schreibweise etc....schreibt ja sonst keiner)
3. beim zweiten Fall war es leicht, sie hatte sich in einen Account gehackt und falsch geantwortet!
4. kam er sehr spät zu uns.

Man ist leider nicht sicher, aber es wäre schade, wenn wir anderen hier nicht mehr gemeinsam schreiben würden!
Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.