Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbstfee, 27. SSW am 01.11.2013, 11:27 Uhr

fa-besuch :(

Der fa-besuch war durchwachsen. Ctg prima. Hab leukos und eiweis im urin.Mein Kreislauf schlecht. Hab das Medikament kurz vorher eingenommen und das drückt enorm schnell puls und Blutdruck. Davon wird mir vormittags schwindelig mit Kopfdruck. Naja... aber viel wichtiger ist, dass ich Montag zum doppler ins kkh muss. Der kleine ist ca. 2 Wochen im Gewicht zurück. Hat 700 g auf ca. 30 cm. Hatte ich bei meiner erstgeborenen auch. Genau wie damals blüht mir wieder ein 10 taegiger kkh-aufenthalt mit Infusionen und lungenreife. Kleines deja-vue... aber was soll. Der kleine ist sehr agil und hat uns im 3D Ultraschall zugewunken. Dienstag wird mein mittlerer 6... da moechte ich gern zu Hause sein. Ich selbst hab am 10.11.,aber das wäre nicht so wichtig. Mal sehen was der Termin bringt

 
3 Antworten:

Re: fa-besuch :(

Antwort von Sunny980, 26. SSW am 01.11.2013, 12:18 Uhr

Oje, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen fürs Kkh und dass du schnell wieder zu hause bist. Wobei die Hauptsache ist ja, dass es euch beiden gut geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-besuch :(

Antwort von Wellifreund, 24. SSW am 01.11.2013, 19:06 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass dir das dieses Mal erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa-besuch :(

Antwort von Vollmond77, 27. SSW am 03.11.2013, 10:15 Uhr

Ich hoffe der Termin morgen läuft gut und du musst nicht stationär ins KH! Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.