Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama, 24. SSW  am 30.01.2014, 21:11 Uhr

fa bericht

Hallo ihr Lieben!

War ja gestern beim fa und es ist alles in Ordnung. Sie fand lediglich noch immer Entzündungszellen im Urin von der Blasenentzündung letzte Woche und hat jetzt eine Probe eingeschickt. Werde wohl doch nicht ums Antibiotikum herum kommen... Sie hatte nochmal kurz geschallt in der Hoffnung auf ein outing. Sie konnte für genau 3 sek zwischen die Beine schauen bevor es ganz fest die Beine zusammen gekniffen hat und sich trotz ärgern nicht mehr anders hinlegte. Die Ärztin meinte aber das sie auf Mädchen tippt *freu* sie meinte sie hätte wieder nichts männliches gesehen und das es typisch Mädchen sei sich so zu verstecken. 100%ig festlegen wollte sie sich aber nicht. Egal. Am we beginnen die Kleiderbasare und dann werde ich zuschlagen für das baby und für meinen "großen".

Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt und bin sehr zufrieden. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Sie kommt jetzt alle 4 Wochen und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt Anfang März.

Mein Internet ist immernoch nicht da... Echt zum heulen...

Vlg timmis mama

 
3 Antworten:

Re: fa bericht

Antwort von Nadine85, 26. SSW am 31.01.2014, 8:18 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Mussten auch lange auf ein outing warten. War am Montag in der 25. ssw erst eindeutig klar dass es ein Mädchen wird. Sie hat sich nämlich auch immer so toll versteckt beim Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von angi13, 27. SSW am 31.01.2014, 8:35 Uhr

Hallo,

schön, dass alles OK ist. Blasenentzündung ist ein sch... . Tut mir echt leid für dich.

Schön, dass du ein Hebamme gefunden hast, die dir sympathisch ist. Ist sie auch bei der Geburt dabei? Bei uns gibt es nur die "Schichtwechselnden-Hebammen" im KH, da darf keine eigene mit.

Wünsche ein schönes Shopping-WE
LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa bericht

Antwort von xsunshinex, 26. SSW am 31.01.2014, 9:54 Uhr

Das klingt ja gut. Das mit der Blasenentzündung wird bestimmt auch wieder. Gute Besserung!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.