Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine83, 36. SSW am 11.04.2014, 14:33 Uhr

Fa-Bericht und Frage..

Unsere Kleine (Heidi, wenn es nach meinem Zwillingsbruder geht) macht sich super, sie ist 46cm lang und ca 2600g, ihre Herztöne sind super und ihre Versorgung auch. Habe seit Mittwoch immer mal wieder Wehen, die aber nicht Muttermundwirksam sind. Gmh ist 4cm. Mein FA hat darüber gesprochen das er dafür ist das sie noch vorm 23.4 geholt wird (mein nächster Chemotermin), weil er der Meinung ist es wäre besser für Heidi. Bis jetzt hat jeder andere Arzt gesagt das wäre alles kein Thema und hätte keine Wirkung auf sie und sie ist ja auch bestens versogt!!?? Ich fühl mich da auch etwas überrumpelt ET wäre erst der 12.05. Es soll noch mit mehreren Prof und Dres besprochen werden aber ich fühl mich nicht wohl damit. Wäre es egoistisch sich dagegen zuentscheiden, wo doch kein Problem in Sicht ist?

lg

 
3 Antworten:

Re: Fa-Bericht und Frage..

Antwort von trauriger-engel, 36. SSW am 11.04.2014, 14:48 Uhr

Der 23. Wäre in 2 Wochen.
Da wärst du 38. Woche.
Kannst du dir noch eine Meinung einholen?? Klar wäre die 38. Woche kein Problem aber wie wir ja wissen ist jeder Tag mehr Goldwert.

Hol dir da,Meinungen. Lass dir es von jedem Haarklein erklären und mach dir dann eine eigene Meinung.
Vertrau da auf dich und deinem Instinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht und Frage..

Antwort von sosej, 35. SSW am 11.04.2014, 15:52 Uhr

Seh ich genau so. Wieso erzählen sie dir denne rst das die Chemo die Plazenta-Schranke nicht überwindet und jetzt soll sie plötzlich voer der nächsten Chemo raus??? Macht jetzt nicht wirklich Sinn, vor allem wenn ihre Versorgung doch gut ist.

Würde mir auch eine zweite Meinung holen. Viele ärzte machen auch einfach gern einen KS, gibt mehr Geld, lässt sich besser planen, geht schneller etc. Hör auf deinen Bauch. Mensch die sollten dich lieber unterstützen statt dich noch verrückt zu machen, als hättest du nicht wahrlich schon genug an den Hacken...

Halt die Ohren steif und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht und Frage..

Antwort von Nadine85, 36. SSW am 12.04.2014, 12:41 Uhr

Denke nicht dass es ein Problem ist, wenn die Kleine in der 38 ssw kommt. Wenn die Ärzte sagen es ist besser so, würde ich darauf vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.