September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilima76, 42. SSW am 16.09.2014, 12:52 Uhr

FYI 42. ssw!

Nur kurz zur Info: Heute startet meine 42.ssw, am 9.9. wäre mein ET gewesen und ich fühle mich immer noch genauso wie seit Wochen-gut und leider ohne Geburtsanzeichen.
Wird wohl die Einleitung werden, schade!!!

Gibts hier noch jemanden, der schon so weit drüber ist? Auch Bammel, dass das Baby langsam Schaden nehmen könnte? Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht voran geht! Ist er trotz positiver Werte noch nicht bereit? Warum? Oder liegt es an mir und Wehenschwäche oder was anderem?
Meine Ärzte machen sich keine Sorgen, ich aber langsam schon...
LG und schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: FYI 42. ssw!

Antwort von krissiiiiii25, 41. SSW am 16.09.2014, 13:06 Uhr

Ich bin zwar erst zwei tage drüber aber unser kleiner mann fühlt sich auch noch pudelwohl in seiner einraumwohnung! Ich habe etwas Angst da ich am 24. Geburtstag habe das er es sich ausgerechnet dann überlegt! Außerdem wäre es schön wenn er so langsam schlüpfen würde da ich kaum noch hoch komme und laufen ist auch nicht ohne Schmerzen drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FYI 42. ssw!

Antwort von Lilima76 am 16.09.2014, 13:19 Uhr

...dann geht's aber voran bei dir, wenn das Laufen schon schwerer fällt:)! Genau dieser Druck nach unten fehlt bei mir!...dass ich mir mal Schmerzen wünschen würde...;)!

Deinen Geburtstag fändest du nicht gut? Mein Partner hatte am 27.8. und wir haben uns beide soo gewünscht, dass er da kommt. Erstens als Geschenk und zweitens hätte ich dann nur einmal im Jahr fett Kuchen backen müssen ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FYI 42. ssw!

Antwort von krissiiiiii25, 41. SSW am 16.09.2014, 13:34 Uhr

Nee geht nichts voran! Mm ist total verzogen! und der schmerz ist eher ein eingeklemmter nerv oder sowas! Haben es mit akkupunktur versucht aber seit über einer Woche ist es so wies ist! Wenigstens geht laufen wieder so weit! Nee finde ich nicht gut zu meinem Geburtstag da ja dann immer alle nur aufs kind gucken und so! Natürlich hast du recht man müsste nur einmal backen aber das mache ich ja gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FYI 42. ssw!

Antwort von Toja27, 39. SSW am 16.09.2014, 14:38 Uhr

Ich bin zwar noch nicht drüber, aber meine erste Tochter habe ich auch erst bei ET+12 bekommen. Ich weiß also, wie du dich fühlst....

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Du wirst ja jetzt engmaschig überwacht und wenn die Ärzte entspannt sind, dann kannst du das auch sein.

Bei mir ging es dann auch ganz plötzlich mit Blasensprung los - hatte davor auch nicht ewig Wehen. Es kann also wirklich von heute auf morgen los gehen.

Und warum die Kinder so kommen wie sie kommen weiß keiner....
Die Berechnung des ETs, so wie sie heute üblich ist, ist ja auch nur anhand von Beobachtungen und Statistiken entstanden. Man weiß ja bis heute nicht, warum die Geburt eigentlich beginnt.

Drücke die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ich...ab donnerstag bin ich auch 42.woche

Antwort von Casio, 41. SSW am 16.09.2014, 18:12 Uhr

u gestern war hebamme da...mumu 1cm offen...gestern waren sogar wehen regelmäßig...u nach drei Std.wider weg...u alle Nase lang fragt einer ob baby da ist....grrr...morgen kommt Hebamme nochmal wenn baby nicht vorher kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.