April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 12. SSW am 27.09.2022, 18:01 Uhr

FFP2 Maske am Arbeitsplatz als Belastung

Dann muss ich echt mal meinen Termin beim Betriebsarzt abwarten... Am Telefon klang es so, als fühlten die sich nicht für irgendwas, wie es bei uns gehandhabt wird, verantwortlich. Wie gesagt, eventuell würde ich anders darüber denken und mich nicht so für meinen Verbleib am Arbeitsplatz einsetzen, wenn ich mehr arbeiten würde. Da ich ja noch in Elternzeit bin und mit beiden Kindern ansonsten (3 1/2 und knapp 2 Jahre alt) nur Zuhause bin, ist dieser eine Arbeitstag die Woche für mich echt eine willkommene Abwechslung. Sollte es dann nicht anders gehen, bleibe ich natürlich Zuhause und weiß dann schon auch was mit mir anzufangen... 4 Tage nach meinem ersten positiven Schwangerschaftstest habe ich direkt einen positiven Coronatest gratis dazu bekommen. D.h. Corona hatte ich quasi "gerade eh erst" und sehe die Thematik daher vielleicht auch nicht so eng. Angesteckt habe ich mich übrigens zu keiner Zeit in der Praxis trotz mehrmaligen Kontakt zu Coronakranken, sondern letztendlich jetzt nach 2 Jahren Pandemie bei meinem Mann, der es wiederum aus dem Büro mitgebracht hat.

Trotzdem kann ich euch gut verstehen, Vollzeit mit FFP2 Maske und auch Kreislaufbeschwerden ist kein Spaß und da wäre ich tatsächlich auch froh über ein BV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.