Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annimy am 14.03.2012, 15:25 Uhr

FELICITAS ---- wer es noch nicht kennt

Hallo Ihr lieben Muttis,
ich wollte Euch nur mal einen Tipp geben. Bei mir war gerade eine Frau von Felicitas. Die gibt es schon seit über 50 Jahren und die bringen jede Menge Proben und Gutscheine.
Proben z. B. Pampers, Milupa, Schokolade von Lindt, ein Nachtlicht von RWE, Zeitungen von Eltern und Brigitte und sogar einen Pullover.
Gutscheine z. B. Pampers, Milupa, Center Parks und einige andere.

Also, wer Lust und Interesse hat, kann im Internet mal schauen und einfach eine Email hinschicken, die melden sich dann und kommen vorbei. Es war eine sehr nette Frau, die auch Mutter ist.

LG und viel Spaß dabei

 
11 Antworten:

Re: FELICITAS ----> wer es noch nicht kennt

Antwort von Sternchen92. am 14.03.2012, 15:54 Uhr

Klingt ja nett :)
Aber wo ist der Haken? Heutzutage macht doch keiner was ohne Eigennutz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FELICITAS ----> wer es noch nicht kennt

Antwort von PurzelNr.3 am 14.03.2012, 16:24 Uhr

Der Haken ist da, dass man zum einen einwilligt Mit Annahme der Sachen, dass Felicitas die Daten an dritte weiter geben darf und man ab dann mit Werbung bombardiert wird, und außerdem, dass einem ständig jemand auf den Geist geht, der einem tolle Sachen andrehen will. Hatte das auch, und die können mir echt gestohlen bleiben. Dann Kauf ich mir Schokolade von lindt lieber im Laden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FELICITAS ----> wer es noch nicht kennt

Antwort von Beckchen am 14.03.2012, 16:55 Uhr

hast du da mal genaue adresse von ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FELICITAS ----> wer es noch nicht kennt

Antwort von Firli am 14.03.2012, 18:12 Uhr

die bringen auch päckchen für größere kinder und sogar für großeltern! ich find das klasse, und werbung, kann man abschmettern lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Purzel

Antwort von annimy am 14.03.2012, 18:45 Uhr

Nein, das ist so nicht richtig. Du kreuzt ja an, ob Du einwilligst dass die Daten weitergegeben werden können oder nicht. Ich habe NEIN angekreuzt und dann ist doch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Beckchen

Antwort von annimy am 14.03.2012, 18:46 Uhr

Nein, habe ich nicht. Musst einfach mal bei Google Felicitas eingeben, dann spuckt er Dir das schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sternchen92

Antwort von annimy am 14.03.2012, 18:47 Uhr

Ja, das ist es auch. Wie gesagt, Du musst Nein ankreuzen bei der Weitergabe Deiner Daten, dann wirst auch nicht bombadiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FELICITAS ----> wer es noch nicht kennt

Antwort von babycat849 am 14.03.2012, 22:08 Uhr

Das ist der Link:

http://www.felicitas-direkt.de/felicitas-direkt/

Klingt zwar so nicht schlecht, werde es aber nicht machen. Die wird man in der Regel nicht wieder los...
Trotzdem danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall!! Das ist Telefonterror!!!!!

Antwort von Tinalein77 am 15.03.2012, 11:35 Uhr

Hallo!!

Ich kann euch nur dringend raten die Finger von Felicitas zu lassen. Die ´sind sehr geschickt, man bekommt Proben und geschenke nur gegen Telefonnummer und ich kann euch sagen, das ist Telefonterror. Bei mir haben die verschiedensten Firmen angerufen, zu spitzenzeiten hatte ich bis zu 5 Telefonate am Tag!!! Und das immer genau dann wenn der Zwerg gerade geschlafen hatte und ich mich auch mal hingelegt habe!!! Ich war sooooo sauer! Und das schönste ist, die Firmen waren hartnäckig, ich hatte noch Anrufe, da war der Zwerg schon 4!!!!!

Die von Felicitas finanzieren sich scheinbar über den Verkauf von Telefonnummern!!!

Nur mal so zur Info!!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird wohl so sein aber ....

Antwort von annimy am 15.03.2012, 12:18 Uhr

dann hast Du nicht NEIN angekreuzt, bei der Weitergabe Deiner Daten. Ich muss sagen, sie war sehr geschickt. Sie hat mir den Zettel hingelegt, dass ich nur unterschreiben soll und das Kleingedruckte bzgl. der Weitergabe der Daten wo man Ja oder Nein ankreuzen kann, hat sie offen gelassen. Ich habe mir das durchgelesen und nur, dass noch was angekreuzt werden muss Da sagte sie nur ja, dass können sie machen. Habe dann NEIN angekreuzt und nun bin ich mal gespannt, ob wer anruft. Habe auch nur meine Handynummer rausgegeben. Festnetz gebe ich nie raus bei solchen Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl so sein aber ....

Antwort von Tinalein77 am 15.03.2012, 14:12 Uhr

Doch, habe nein angekreutzt und die Daten sínd trotzdem weitergegeben worden..... Vielleicht habe ich irgendwo, auf irgendeinem dieser vielen Kärtchen ein "Nein" vergessen, keine Ahnung!!!

In meiner Pekip Gruppe war das damals auch schon ein Gesprächstema, da ging es den meisten genau wie mir!!

Wollte euch auch nur erzählen wie es mir ergangen ist, als ich das zweite Kind bekommen habe riefen die wieder bei mir an und da habe ich die gute Frau "zum Teufel" geschickt und die meinte nur ganz trocken: Ja, das kann ich verstehen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.