Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama, 22. SSW am 20.01.2011, 19:05 Uhr

FD + Outing

Meinem Baby geht es gut.
Es ist alles bestens, sagte der Doc, alles wie es sein muss, ist ca. 23cm groß u. ca. 430g schwer, die Durchblutung ist super (in der Nabelschnur u. in meinem "Becken" (hat von beiden Seiten nach meinen Adern geguckt u. Puls gemessen, langsamer als beim Baby, also wie es sein muss).
Im Gehirn ist auch alles da, was da sein muss, keine Kiefergaumenspalte, kein Herzfehler, auch kein Loch, Nieren sind da, auch die Adern daneben sind da u. gut durch blutet; es ist genug Fruchtwasser da, auch die Gebärmutter ist gut versorgt.
Auch kein T21, sonst würde es jetzt viiiel zu klein sein, sagte er.

Nun, jetzt komme ich zu dem Outing ....................................................................
mein Gefühl hat mich nicht getäuscht .............................................................................................................

es wird ein




















MÄDCHEN

zu 100%, haben es gleich gesehen, als er den US-Kopf auf den Bauch gesetzt hat u. auf den Po traf u. konnte gleich mit dem Outing anfangen, weil man es gesehen hat...
aber sie war sonst nicht zeigefreudig, der Doc musste sich schon fast selbst "verräkeln", damit er was zu sehen bekommt, er wollte dann auch für mich ein Profilfoto machen, aber sie wollte nicht. :-/
Auch nannte er sie die ganze Zeit "Ihre Tochter...",
es gab nur ein Beweisfoto.
Ich freue mich soooooooooooooo, kann es kaum fassen, jetzt kann ich endlich shoppen gehen, können gleich (im April meine ich) das KiZi passend streichen (u. nicht neutral) u. müßen keinen Jungennamen suchen, den hatten wir noch nicht (bzw. meinem Mann gefiel nichts).

Danke lieber Gott! :-)

 
8 Antworten:

Re: FD + Outing

Antwort von BabyH2011, 22. SSW am 20.01.2011, 19:16 Uhr

Ach ich freu mich sooooooooooooooooo seeeehhhhhhhhrrr für Dich..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Dass ist bestimmt ein total schönes Gefühl wenn man weiss dass alles in Ordnung ist und die Kleine noch dazu kerngesund ist....Was kann man mehr wollen!!!!
Ich habe erst am 1.2. mein nächsten FA Termin und hoffe so sehr dann ein Outing zu bekommen...in der 24.ssw müsste man es doch normalerweise sehen..wenn es sich zeigen will oder nicht?? Beim letzten Besuch als ich in der 19ssw war ging er überhaupt nicht darauf ein und meinte das es noch zu früh sei...(FA ist komisch, seitdem ich schwanger bin!!!))
Wie du sagst ein Outing macht vieles einfacher..man muss nicht mehr alles neutral kaufen sondern kann endlich richtig shoppen gehen und das BAbyzimmer einrichten..noch dazu unterstützt dies bestimmt auch die Bindung zum Baby...Ich freu mich so für Dich/Euch und wünsche Euch alles alls gute...Habt ihr denn schon einen Namen für euer Mädchen???
Liebe Grüße
BabyH2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Maymama, 22. SSW am 20.01.2011, 19:18 Uhr

Danke!
Ja, einen VN haben wir schon lange für SIE, aber wird nicht verraten.

Hast eine PN... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von BabyH2011, 22. SSW am 20.01.2011, 19:25 Uhr

ist doch ok..ich würde den Namen auch nicht verraten..soll auch Unglück bringen..grins
PN???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Maymama, 22. SSW am 20.01.2011, 19:34 Uhr

Hast was im Postfach (heißt auch "private Nachricht"). ;-)

Aber ich glaube nicht dran "den Namen nicht verraten..soll auch Unglück bringen", hat andere Gründe... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Yellowgirl, 25. SSW am 20.01.2011, 19:42 Uhr

Dass ist doch super,dass alles in Ordnung ist.
Ich war auch echt froh,als wir erfahren haben dass es ein Mädchen wird,denn irgendwie haben wir beide daran gedacht,dass es ein Mädchen wird.Obwohl es uns eigentlich egal ist, Hauptsache es ist alles gesund.
Ich kaufe auch seit einpaar Tagen immer wieder was.
Bis jetzt hab ich eine Spieluhr,ein Spongebob-Waschlappen (den fand ich voll Knuffig),5 Strampler,1 Kleidchen und Spucktücher.
Und mich macht jedes kleine Teilchen extrem glücklich.
Am liebsten würde ich schon viel mehr kaufen,aber ich weiß ja nicht wie groß sie sein wird und vorallem wachsen sie ja auch immer schnell.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Ocjan23, 23. SSW am 20.01.2011, 20:08 Uhr

Klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Schön,dass alles so super aussieht.

Jetzt kannst du die restlichen Monate genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Bubi11, 21. SSW am 20.01.2011, 20:32 Uhr

mit mit mit mit
Meinen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Kugelzeit.

Wir sind so happy, ein unbeschreibliches Gefühl

GlG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD + Outing

Antwort von Bina111, 24. SSW am 21.01.2011, 12:18 Uhr

das sind doch mal schöne Nachrichten!und Glückwunsch zur Prinzessin!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.