Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elenalau, 32. SSW am 21.03.2020, 17:23 Uhr

FÄ schliesst wegen Corona-Krise

So ganz habe Vorsorge ist doof. Gott sei Dank ist deine Tochter fleißig beim sich bewegen! Ich würde schon ansonsten durchdrehen vor Angst...
Bin im Krankenhaus unter guten Beobachtung; keine Besucher, kein Partner beim Kaiserschnitt (auch nicht beim geplanten); auf Kinderintensivstation dürfen Gott sei Dank noch beide Eltern. Ich hoffe, es bleibt dabei...
Bleibt schön gesund und eine schöne Rest-Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg die Krise!!!!

Hi ihr, ich krieg die Krise - ich hatte grad einen Anruf von meinem Arbeitgeber *stöhn* Normalerweise arbeite ich im Außendienst in der Pflegebegutachtung, sehr angenehmer Job und ich liebe den Kontakt zu den Leuten. Aber aufgrund von Infektionsgefahr - also sehe ...

von Vicoline, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...****ET-Liste****

Da hatte ich die neuen Daten von euch eingetragen und alle aus dem Postfach gelöscht, da stürzt mir das Dokument ab :( Bitte überprüft nochmals eure Daten und schickt sie mir... Kann mich noch an folgende Personen erinnern, die mir geschrieben hatten: Fußballbaby, ...

von sunnybaby09, 17. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.