Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle27, 9. SSW am 01.12.2020, 8:44 Uhr

FA heute Mittag

Guten Morgen ihr Lieben,
bisher war ich nur stille Mitleserin . Ich saß das letzte mal im Januar 2021 Bus, die Schwangerschaft endete aber leider in der 15. SSW. Nach 3 Monaten bin ich nun wieder schwanger geworden und total ängstlich( nach meiner Tochter hatte ich leider 3 Fehlgeburten). Bisher sieht aber alles gut aus. Ab morgen wäre ich in der 10. Woche. Heute Mittag ist mein nächster Frauenarzttermin und ich bin schon in Panik .
Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein an Weihnachten meiner Tochter (4 Jahre ) von ihrem Geschwisterchen erzählen zu können.

 
8 Antworten:

Re: FA heute Mittag

Antwort von Lavenda am 01.12.2020, 9:04 Uhr

Viel Glück dir!!!! Wird bestimmt alles gut sein! Nach so vielen schlimmen Erlebnissen darf es jetzt doch sicher leichter sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von Evchen79, 8. SSW am 01.12.2020, 9:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin! Ich wäre eigentlich auch im Januarbus 2021 gewesen, hatte aber eine frühe FG.
Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von Cilli-Maus am 01.12.2020, 9:22 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Auch ich saß mit im Januar 2021 Bus.... Diesmal wird alles gut!!! Glaubt daran, glaubt an eure Bauchbewohner...
Heute Mittag darf auch ich das erste Mal meinen Untermieter begutachten! Freue mich schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von GoldeneHimbeere, 8. SSW am 01.12.2020, 9:27 Uhr

Hey alle zusammen! Ich saß auch im Januar Bus 2021 (MA 9SSW)
Ich wünsche dir alles Glück für deinen Termin und halte uns auf dem Laufenden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von Lolle27, 9. SSW am 01.12.2020, 9:29 Uhr

Dann sind wir ja ( leider ) recht viele aus dem Januarbus. Ich hoffe wir bleiben dieses mal alle bis zum Schluss
Ich berichte euch nachher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von Lolle27, 9. SSW am 01.12.2020, 15:14 Uhr

Alles war gut ich bin soo erleichtert. Baby mit Herzschlag und zeitgerecht entwickelt. Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen , ET ist der 07.07.
Die 7 ist eigentlich meine Glückszahl, ich hoffe auf ein Zeichen.
Der nächste Termin ist dann am 23.12 beim Pränataldiagnostiker. Das wird nochmal heftig , da das letzte mal ja Auffälligkeiten gefunden wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von AnneS., 11. SSW am 01.12.2020, 16:49 Uhr

Ich hab am 21.12 pränataldiagnostiker. Bin dann 12+6. Bei uns war der ultraschall beim degum lll damals unauffällig aber Bluttest hatte nicht gelogen. Kam dann ja durch die Punktion die Bestätigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA heute Mittag

Antwort von Meli8o, 8. SSW am 01.12.2020, 18:30 Uhr

Ich freue mich sehr für dich
Auch ich wäre eigentlich im Januar2021 Bus...
Ich habe jetzt einerseits totale Angst und andererseits bin ich überglücklich, dass es überhaupt so schnell wieder geklappt hat!

Ich wünsche uns allen, dass wir es dieses mal schaffen und unser Baby im Juli im Arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.