April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30, 12. SSW am 19.09.2022, 10:15 Uhr

FA-Termin und die große Überraschung

Heute war mein Screening, eigentlich hätte es ja schon letzte Woche sein sollen, zwei Kinder und ich selbst waren aber so erkältet, dass ich es lieber verschoben habe.
Beim 1. US war es ja so, dass man 2 Fruchthöhlen sah, eine besetzt und eine leer. Zunächst nicht weiter schlimm, hatte ich vorher auch schonmal.

Heute beim US war ich eigentlich davon ausgegangen, dass die zweite Höhle sich nun verflüchtigt hat. Aber tada... es sind Zwillinge! Nochmal. (K4+5 sind auch schon Zwillinge) Wir haben also nächstes Jahr dann 8 Kinder, davon 5 unter 4 Jahren... Bin grad leicht hysterisch...

 
14 Antworten:

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 11:14 Uhr

Das läuft ja bei dir wie bei Bushido
Nicht schlecht
Wie am Fließband... Zack Zack
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Jessi05, 11. SSW am 19.09.2022, 12:08 Uhr

Oh wow Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Schneewittchen30, 12. SSW am 19.09.2022, 12:32 Uhr

die Drillinge waren zum Glück noch nicht dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Maria2704, 13. SSW am 19.09.2022, 12:47 Uhr

Na meinen Herzlichen Glückwunsch zu 2 kleinen Bauchbewohnern
Ich habe die letzten Tage schon immer nach einem Post vom dir geschaut weil ich ganz neugierig war was nun mit der 2. Fruchthöhle ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von LuDu am 19.09.2022, 13:13 Uhr

Was nicht ist, kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Karoliinii am 19.09.2022, 16:55 Uhr

Ohh, wie schön!! Dann wird es ja ordentlich Trubel bei euch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Kiwu2020 am 19.09.2022, 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Lui, 12. SSW am 20.09.2022, 7:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von KaderSara, 10. SSW am 20.09.2022, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Anao89, 11. SSW am 20.09.2022, 16:54 Uhr

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin sooo gespannt auf meinen Termin am Freitag! Bei mir waren ja bei 6+4 ebenfalls 2 gleich große Fruchthölen, eine leer, eine mit Embryo und Herzschlag
Wann ist dein 1. Ultraschall gewesen?
Ahhhh jetzt bin ich noch aufgeregter als sowieso schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Schneewittchen30, 12. SSW am 21.09.2022, 11:04 Uhr

Mein erster US war Anfang 7. Woche.
Ich hatte das aber beim 2. Kind auch schon, dass in der 8. Woche die leere Hülle noch da war und in der 12. dann weg. Muss also nicht immer so sein, dass sich da noch was entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 21.09.2022, 19:19 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch!
Aber ich kann deine Hysterie absolut verstehen. Ich erwarte Nr. 7 und bin so so froh, dass es ein Einling ist. Zwillinge hätten nämlich nicht mehr ins Auto gepasst und das wäre echt ein Problem.
Wir werden 4 Kinder unter 5 haben, also nicht ganz so extrem wie bei dir.
Aber das wird schon. So eine Großfamilie läuft ja noch mal völlig anders als eine "Standartfamilie".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Schneewittchen30, 12. SSW am 22.09.2022, 10:58 Uhr

Das Problem mit dem Auto muss ich auch noch lösen, wir haben aktuell einen 9-Sitzer. Allerdings wohnen wir in der Großstadt, sodass der Alltag durchaus zu Fuß und mit dem Rad bewältigt werden kann. So besonders oft kommt das nicht vor, dass wir alle Kinder zeitgleich im Auto haben, außer wenn wir eben Tagesausflüge machen. Für den Urlaub haben wir letztes Jahr tatsächlich schon mit 6 Kindern zwei Autos genommen, weil der KiWa und das ganze Gepäck dann doch etwas viel waren. Evtl kann man für Tagesausflüge ja dann auch mal die Bahn nutzen oder mit zwei Autos fahren, wir werden sehen wie wir das lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin und die große Überraschung

Antwort von Lucky@, 12. SSW am 23.09.2022, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dich gut verstehen, dass du die Nachricht erstmal verdauen musst. Das wird eine Mammutazfgabe für euch.
Ich bin froh, dass es bei uns nur 1 Kind ist. In der Familie Mütterlicherseits gibt es auch häufiger Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo:) Ich hatte heute mal wieder einen Termin beim Gyn. Ich bin davon ausgegangen, dass es der erste Basisultraschall wäre, da ich in der 11. Woche bin, aber den möchte meine Ärztin erst in der 13. Woche machen.

von Karoliinii, 11. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Guten Morgen! Hatte gestern meinen langersehnten Termin. Man wartet so lange darauf und dann ist er nicht mal in 30 min vorbei Also stand zu meinen Wurm! Habe meinen Mutterpass bekommen, Herzchen schlägt kräftig, ET ...

von JoNiEm, 8. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2ter Frauenarzt Termin

Ich war heute das 2 mal beim Frauenarzt. Diesmal bei meinen und nicht der Vertretung. Die fruchthöhle war größer und es war ein ganz winziger Embryo zu sehen. Aber noch ganz klein. Sie meinte genau richtig entwickelt. Also entsprechen 5+5 so wie ich es auch ausgerechnet hab. ...

von AriesChica, 6. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.