März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny-AC am 07.07.2014, 15:34 Uhr

FA Termin erst nächsten Montag

Hallo zusammen,
Ich habe heute bei der Arztpraxis angerufen aber erst für nächste Woche Montag einen Termin bekommen. Bin gerade hin und her gerissen. Auf der einen Seite will ich endlich meinen kleinen Punkt auf dem Ultraschall sehen auf der anderen Seite kann man natürlich nächste Woche mehr sehen
Wie geht's euch so? Hattet ihr schon den ersten Termin oder wartet ihr auch noch?
LG Jenny

 
11 Antworten:

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Ginger10, 6. SSW am 07.07.2014, 15:59 Uhr

Nein, hab erst am Freitag, aber das ist auch gut so, sonst sieht man ja noch kein Herzschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 07.07.2014, 17:39 Uhr

Ohwei ich fühle mit dir.ich hab meinen auch den Montag.... um wievirl uhr ist deiner? Ich hoffe auch das man was sieht... was positives :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 07.07.2014, 19:06 Uhr

Ich meinen nächste Woche Mittwoch. ist auch eigentlich ok. Da sieht man dann einfach mehr. und vielleicht auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Dauert zwar aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 19:15 Uhr

Hatte meinen grad heute und das Herzchen hat schon geschlagen. Bin laut meiner Rechnung 6+1 und er meinte, das kommt so ganz gut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Nora1985, 5. SSW am 07.07.2014, 19:51 Uhr

Ich habe meinen FA-Termin erst heute in zwei Wochen (21.07.) das ist noch so ewig hin...wäre dann nach meinen Berechnungen 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Tan81, 6. SSW am 07.07.2014, 20:33 Uhr

Mein Termin ist erst am 23. Juli, dann bin ich nach eigenen Berechnungen bei 7+2. Da die erste Schwangerschaft nicht ganz einfach war, lasse ich dieses Mal alle Untersuchungen direkt im Krankenhaus machen. Wenn ich da schon hin fahre und die üblichen 1 bis 2 Stunden im Wartezimmer verbringe, will ich auch was sehen, da ist die 8. Woche ideal. Aber die zwei Wochen bis zum Termin werden mir sicher eeeeeeewig laaaange vorkommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Ensi, 5. SSW am 07.07.2014, 20:36 Uhr

Huhu!
Am 3.7. hab ich positiv getestet.. habe am 11.7. nun meinen ersten FA Termin.. viel sehen wird man wohl noch nicht aber aufgeregt bin ich trotzdem! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Tan81, 6. SSW am 07.07.2014, 20:43 Uhr

Was mir jetzt ehrlich gesagt fehlt ist die "Bestätigung", wirklich schwanger zu sein und einen klaren ET zu haben... Trotz positivem Test, ausbleibender Periode und diversen Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Jenny-AC am 07.07.2014, 21:23 Uhr

Oh da bin ich ja in bester Gesellschaft
Aber wir werden die Zeit schon rum bekommen
@ Tan mir geht's genauso wie dir und ich habe gleichzeitig auch noch eine riesen Angst das irgrndwas schief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erst nächsten Montag

Antwort von Tan81, 6. SSW am 07.07.2014, 22:31 Uhr

Ich sage mir immer, dass es ja nicht auf den Arzttermin ankommt (manchmal glaube ichs mir und manchmal nicht).
Es kommt bestimmt alles gut bei uns!!!

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tan81

Antwort von Jenny-AC am 08.07.2014, 8:10 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA- Große Enttäuschung

Hey ihr Lieben, ich wende mich mal an euch, da ihr mich denke mal am besten verstehen könnt. Ich bin das erste Mal schwanger und heute 4+4. ich weiß, das ist sehr früh, um einen Termin beim FA wahrzunehmen, aber ich bin komplett überrumpelt damit und nur diese Tests (habe ...

von Lula9 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Fraunarzt

Hallo Mamis , wann habt ihr den nächsten Fa Termin und wie weit seit ihr dann schon ? ich bekomm hoffentlich am 05.08. den Termin da wäre ich dann 9+1-10ssw ganz Liebe grüße

von VanniScho, 7. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den ...

von Wegwarte, 7. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.